Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel an der Promenade unweit der Seebrücke gelegen. Von Außen sieht man dem Hotel einen Renovierungsbedarf an der Fassade schon an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Seeblick hat eine gute Größe. Kaffee/Tee Zubereitung vorhanden. Je Tag 2 Instant Kaffeetütchen, 4 Beutel Tee. Matratze ist gut. Kopfkissen und Bettwäsche sind sind nur Standard von der Qualität her. Turndown Service ist vorhanden. Sehr, sehr kleiner Fernseher. Bild ist aber gut. Bad ist ausreichend groß. Kleiner Duschkopf. Nur eine Steckdose im Bad. Fön mit mäßiger Leistung. Fernsehton wird übertragen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück liegt die ganze Schwäche vom Hotel. Unübersichtliche Büffet. Gewöhnungsbedürftige Anordnung der Speisen. Müsli hier, Joghurt dort. Zum Teil nur eine Brotsorte. Kein Räucherfisch. Auffüllung vom Büfett sehr Mangelhaft. ( keine Gläser) Bis zu 20 min keine Marmelade vorhanden, aber vier leere Schalen.


    Service
  • Eher gut
  • Check in/Out schnell und zügig. Service im Frühstücksraum genau das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell am Strand und im Grünen. Keine kostenlosen Hotelparkplätze. Parkplatz 9€ pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool hat eine gute Größe. Duschen eher klein gehalten mit kleinen Duschköpfen und einen sehr harten Wasserstrahl. Sauna Betrieb erst ab 17:00 Uhr. Kein Tageslicht im Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:16