- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an der erster Reihe der Strandpromenade unweit der nichtssagenden Seebrücke. Man ist gleich am Wasser aber auch im Grünen.
Das Zimmer hat eine gute Größe. Es gibt keinen Garderobenständer oder Hacken für die Jacken im Zimmer. Bei den bereitgelegten Bademänteln mussten wir zwei mal Reklamieren wegen abgerissenen Aufhänger und Taschen. Die Matratzen sind gut. Die Kopfkissen und die Bettwäsche sind nicht gerade kuschelig. Die Verdunkelung des Zimmers ist mäßig aber wie die Gardienen sauber. Die Heizleistung im Zimmer ist sehr gut. Keine Strömungsgeräusche der Heizung hörbar. Sehr kleiner Fernseher, ca. 60 cm diagonal. Für ein 5. Sterne Hotel und in der heutigen Zeit ein absolutes No Go. Fernseh/Radio Programme sind extra ein laminiert. Das Bad ist ausreichert groß, mit Lautsprecher für den Fernsehton. Am Anreisetag war die Reinigung im Bad unzureichend. Nach der Reklamation wurde erneut gereinigt. Große Waschtisch, aber nur mit einem Waschbecken. Die Ablagemöglichkeit im Bad ist gut. 5 Liter Abfalleimer. Es gibt keinen beleuchteten Schminkspiegel und auch kein Nachtlicht. Verschiedene Amenitys liegen im Bad bereit. Der Duschkopf an der Wanne ist eher klein. Hacken für Bademantel oder Handtücher gibt es nur 4 Stück, und einen Handtuchring. Das ist zu wenig.
Das Frühstück hat kein 5. Sterne Niveau. Man wurde satt, aber auch nicht mehr. Abwechslung ist nicht vorhanden. Es gibt nur große Brötchen und minimal eine Brotsorte. Bio oder regionale Produkte sucht man vergebens. Mineralwasser mit oder ohne H2CO3 in Flaschen gibt es nicht am Buffet. Nur einen Wasserbehälter mit Zitronenscheiben. Das Hotel liegt an der Küste, Räucherfisch Fehlanzeige. Die Salate ertrinken in der Marinade. Bei der abgepackten Teewurst wird auf Convenience Foot gesetzt. Auch hier ein No Go. Saftgläser sind fast nie vorhanden, so das man auf Teegläser zurück greifen muss. Aktiv auf Eierspeisen aus der Küche, wird von dem weiblichen Personal nicht hingewiesen. Bis zu 20 Minuten waren alle vier Marmeladenschalen leer.
Check In/Check Out verlief schnell. Der Service beim Frühstück war mäßig bis unzureichend. Die älteren Mitarbeiter waren bemüht konnten aber einen guten Service nicht sicherstellen. Die jüngeren Damen machten keinen motivierten Eindruck, Dienst nach Vorschrift ebbend.
Das Hotel ist gut zu erreichen. Vom Hotel aus kann man Zinnowitz fußläufig sehr gut erkunden. Keine kostenlose Parkplätze vom Hotel. Das Hotel vermietet sehr gerne einen Mietplatz für 9 € pro Tag. Kostenfreies Parken ist gegenüber in der Möwenstraße möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend groß. Der Whirlpool war bei unseren Aufenthalt defekt. Die Duschköpfe im Umkleidebereich sind klein und haben Stadtbad Charakter mit einen sehr harten Wasserstrahl. Die zwei Saunen werden erst um 17:00 Uhr angeschaltet. Kleiner Fitnessraum mit vier Geräten plus Fernseher. Wasserspender ist vorhanden. Äpfel liegen bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 108 |