- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel schön, das verblasst aber schon in den ersten Stunden nach der Ankunft. Entweder funktioniert die Elektronik in den Zimmern nicht, die Keycards im Aufzug/ Zimmer nicht oder das Zimmer wird nicht gemacht. Wenn das Zimmer nicht gemacht wird, erhält man auch kein Trinken, man muss sich also mehrfach an die Rezeption wenden, die sich weder entschuldigt noch eine kleine Aufmerksamkeit für die in kürzester Zeit entstandenen Unannehmlichkeiten anweist. Die Mitarbeiter machen ihren Job- mehr aber auch nicht. Besonders bemüht oder freundlich ist hier leider niemand. Die meisten sprechen so schlecht englisch, dass man sie nur schwer versteht. Wir kommen jährlich nach Dubai und sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben mehrfach freundlich versucht das Hotel darauf hinzuweisen, was alles nicht stimmt, aber es hat erst etwas geholfen, als wir im Ton strenger wurden. Normalerweise beschweren wir uns nicht schnell, aber hier kam innerhalb der ersten Tage soviel zusammen, dass es einem schwer fällt nichts zu sagen. Für uns war der Aufenthalt definitiv der letzte in diesem Hotel.
Ok. Teilweise renoviert, aber verbesserungsbedürftig
Nicht aufregend, aber gut
Die Lage ist super. Mit dem kostenlosen Hotel Shuttle sind es ca. 15 min bis zur Dubai Mall
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht zu bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Cindy, Thank you for visiting the V Hotel, Curio Collection by Hilton once again on your recent vacation. As our valued guest, it is important we not only welcome you back with open arms but provide you with an even better experience. I am saddened to learn a few aspects of your visit this time failed to meet your expectations. I am aware that a member of our management was in touch with you and promised to make it right! We will certainly be looking into how we can make this better and hope to regain your trust in us in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager