- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War definitiv die falsche Wahl! Entspricht keinem 5* Niveau
Groß, ungewöhnliches Design, jedoch abgewohnt.
Morgens ist die Auswahl am Buffet groß. Hier gibt es wenig zu beanstanden. Wer HP gebucht hat, wird aber am Abend bitter enttäuscht sein. Es stehen vier Restaurants zur Auswahl (mexikanisch, asiatisch, international und ein British Pub), die Karte ist vorgegeben und seeeehr überschaubar. Das Ambiente im Asiarestaurant ist schön, die Musik geht gar nicht (Techno), die Portionen sind lächerlich klein. Nur im internationalen Restaurant sind Getränke dabei (sonst nur stilles Wasser). Generell gilt: fast alles wird frittiert. Geschmack, Temperatur, Service- hier ist alles zu beanstanden.
Größtes Manko des Hotels! Am freundlichsten ist das Reinigungspersonal. Der Blick für‘s Detail und das timing fehlt gleichermaßen. Oft gilt: help yourself. Am Störendsten fand ich mitunter die fehlende bzw. Weitergabe falscher Informationen.
Nahe am Zentrum und dennoch braucht man- typisch Dubai- für alles ein Taxi. Zu Fuß ist hier nicht vorgesehene. Das im selben Komplex befindliche Hilton Hotel bietet einen Shuttle sowohl zur Dubai Mall als auch zum Strand. Hier gilt jedoch: wer zuerst kommt…
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nach Dubai kommt man ja eher zum Sightseeing, daher ist dieser Punkt eher nebensächlich. Die Poollandschaft unterteilt sich in drei Becken, diese sind umständlich zu erreichen und alle nur hüfttief. Jedoch kann/ darf man auch noch spät nachts schwimmen gehen. Weiterhin gibt es ein Spa, ein Gym und Coiffeure.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Sabrina Thank you for visiting the V Hotel, Curio Collection by Hilton once again on your recent vacation. As our valued guest, it is important we not only welcome you back with open arms but provide you with an even better experience. I am saddened to learn a few aspects of your visit this time failed to meet your expectations. I am aware that a member of our management was in touch with you and promised to make it right! We will certainly be looking into how we can make this better and hope to regain your trust in us in the future. Best Regards, Nagy Nagaty Hotel Manager