Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Als Familienhotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das zur gleichen Kette gehörende Hotel doch noch geschlossen war, erfolgte ohne Info, dass es sich um ein Familienhotel handelt, Umbuchung in dieses Hotel. Als Familienhotel zu empfehlen, für Ruhesuchende absolut nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit Meerblick geräumig und modern. Leider ist das Badezimmer in den Raum integriert und sowohl Dusche als auch WC nur durch eine Glaswand mit großem Spalt vom restlichen Zimmer abgetrennt. Sauberkeit war immer top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei. Leider waren die Speisen immer lauwarm oder kalt. Speisen und Getränke sind sehr hochpreisig, wenn man nicht all inklusive gebucht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Servicepersonal gibt es sowohl freundliche als auch ziemlich unfreundliche Mitarbeiter. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall Lari von der Lobby-Bar 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand. Dieser ist wunderschön und auch das Wasser ist glasklar. Zum Ortskern ca. 25 min. zu Fuß. Dieser ist etwas trist und gibt nicht viel her.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder alles vorhanden was das Herz begehrt. Als Paar ist es deshalb schwierig ein ruhiges Plätzchen zu finden. Leider kosten zb Minigolf, Zug in die Stadt und Liegen am Strand extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie dieses Feedback geschrieben haben. Aufgrund der Pandemie-Situation fielen die Entscheidungen über die Öffnung unserer Objekte in kürzester Zeit, und wir waren leider nicht in der Lage, die Planungen voranzutreiben. Aus diesem Grund wurde die Genehmigung zur Eröffnung des von Ihnen reservierten Hotels kurz vor Ihrer Ankunft erteilt und es tut uns leid, dass Sie die Informationen über Ihren Aufenthalt in einem anderen Hotel nicht früher erhalten haben. Wir glauben, das hat den Eindruck und die Erwartungen insgesamt reduziert. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bereiten. Es ist toll, dass Ihnen die Lage unseres Resorts gefallen hat, das direkt am wunderschönen kristallklaren Wasser liegt. Was die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter angeht, bedauern wir, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden dies berücksichtigen und prüfen. Gerne leiten wir Ihre wunderbaren Kommentare an Lari weiter. Vielen Dank auch für konstruktive Anmerkungen, wir möchten unseren Gästen ein Höchstmaß an Service bieten, daher werden wir dieses Feedback berücksichtigen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Bemühungen unseres Reinigungspersonals anerkannt haben, da wir uns bemühen, das Resort makellos sauber zu halten, und wir werden ihnen auch gerne Ihre Nachricht übermitteln. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage