- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine relativ große Anlage, bestehend aus 2 Hotels die zusammengefasst wurden. Ein Hotel (oben) neu und renoviert, das zweite Hotel in der Mitte scheinbar von den Zimmern etwas älter. Aber Restaurant und Außenanlagen relativ modern. Ist in meinen Augen ein Pool-Urlauber-Hotel. Wer ans Meer, an den Strand möchte, sollte woanders hin. Würde das Hotel 30% günstiger sein, dann gäbe es eine klare Weiterempfehlung, aber so kann ich persönlich es nicht unbedingt empfehlen.
Zimmer, ja - wir hatten zuerst das Zimmer 2401 bekommen, dieses lag im mittleren Gebäude direkt neben dem Aufzug und noch dazu direkt zum Innenhof platziert. Wir waren 2 Erwachsene, 1 Kind 10 Jahre und 1 Kind 1 Jahr. Ich weiß nicht, was sich das Personal bei den Buchungen denkt, aber die Zimmer Richtung Innenhof sind definitiv nicht für Kinder geeignet! Da Abends Minidisko und dann Live-Bands usw spielen ist es auf den Zimmern sehr laut und nichts für Familien! Ich habe mich direkt deswegen bei der Rezeption beschwert, am ersten Abend war alles voll. Am zweiten Morgen nochmals Beschwerde, dann hat man eine Lösung gefunden und uns ein Familienzimmer im oberen Gebäude, Zimmer 1103 angeboten. Die Reinigungskosten für das Zimmer habe ich nicht eingewilligt, das wurde aber auch so vom Personal akzeptiert. Das Familienzimmer bekommt volle Punktzahl! Schönes großes Zimmer bzw. zwei Zimmer für Kinder und Erwachsene, liegt total ruhig, sehr angenehm. Lediglich zum Restaurant musste man etwas laufen, das war aber nicht schlimm. Auch die Zimmer im oberen Gebäude sind noch ziemlich neu renoviert, alles wirkt modern und nicht heruntergeranzt, wie in 2401. Auch eine andere Familie hatte das gleiche Problem, die wurden ebenfalls umgebucht. Diese waren auch nicht erfreut darüber.
Leider bestätigen die vielen Bewertungen tatsächlich das, was Sache ist. Das Essen ist eher weniger gewürzt - ok - zu viel Salz ist ungesund, aber bisschen mehr könnte es sein. Was allerdings schade war, es gab gefühlt jeden Tag Schweinefleisch in irgendeiner Form, dazu fast immer Pommes und Kartoffeln als Beilage, aber nicht wirklich Highlights oder Themenabende. Nach 3 Tagen hat man gemerkt, dass das Essen immerzu das Gleiche ist. Wir waren 7 Tage dort, und das hat auch gereicht. Mehr will man dort auch nicht Essen. Obst, Gemüse, Käse war einiges da. Aber so Sachen wie mal Blumenkohl, Brokkoli oder anderes Grünzeug war gefühlt Mangelware. Frühstück auch gut. Für das Geld hätten wir uns schon etwas mehr erhofft. Das Hauprestaurant hatte strikte Öffnungszeiten, die dann aber gelockert wurden, weil absolut überfüllt und auch laut. Zu Stoßzeiten standen gerne mal 15-20 Personen an der Hauptgerichteabteilung. Die Pizza dort ist aber sehr lecker, nur zu Empfehlen. Es gab zwei Restaurants, das zweite lag unten - bisschen kleiner aber auch leiser und gemütlicher.
Sehr nettes und freundliches Personal, ist auf jeden Fall bemüht sich um die Gäste zu kümmern. Unser Zimmer wurde kostenfrei umgebucht. Alles super. Die Kellner in den Restaurants hätten sich mehr Mühe geben können. Manchmal wurde gesehen, dass Teller leer stehen, manchmal waren Dreckige Babystühle da gestanden und keine sauberen da - stattdessen wurde irgendwo rumgestanden und gequatscht.
Das Hotel liegt auf einem Hügel nicht weit weg von Rabac (kleines Dorf). Viele Stufen, viele Aufzüge, relativ große Anlage. Das Hotel ist aus meiner Sicht nur für reine Poolurlauber gedacht. Am Meer hat man nur kleine Badebuchten, an die man sich mit einem Handtuch legen kann, aber keine Liegen diretk am Wasser hat. Das war für mich die größte Enttäuschung, auf den Bildern hat man es sicher besser eingeredet, alls es in Wirklichkeit ist. Die Mietliegen direkt über dem Strand kann man für ca. 60€ die Woche zwar mieten, aber man liegt dennoch nicht am Wasser. Der Strand ist Kies mit Felsen dazwischen. Badeschuhe unbedingt mitnehmen, wie fast überall in Kroatien, für kleine Kinder nur bedingt geeignet. Ausbilck aufs Meer ist aber schön, auch vom Restaurant. Mehrere Pools, einer oben eher ruhig gelegen, dann 2 mit Rutschen und 2 Kinderbecken. Diese waren gefühlt manchmal ziemlich kalt, aber die Kinder hatten Spaß. Leider ist das Hotel sonst voller Österreicher - hier denkt man nicht, dass man in Kroatien gelandet ist. Für mich ein weiteres Kriterium hier nicht herzufahren. Leider sind viele davon sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es dort wohl einige, aber besonders top ist der Maro Kids-Club. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, der Kids-Club ist groß hat eine Menge Spielmöglichkeiten für große und kleine Kinder. Jeden Abend Minidisko, das freut die Kinder am Meisten. Hier vergebe ich volle Punktzahl. Die große (10 Jahre) hat dort viel Zeit verbracht, ihr hat es viel Spaß gemacht und selbst mit unserer kleinen Tochter waren wir dort einige Male, die konnte mit den Spielsachen spielen, das hat ihr auch Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Valamar Bellevue Resort mitzuteilen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, diese Erwartungen zu erfüllen. Das Resort verfügt über viele Annehmlichkeiten und verfügt daher über eine größere Kapazität. Wir haben Aufzüge im gesamten Resort verteilt, damit Gäste bestimmte Orte schneller erreichen können. Es ist erfreulich, dass Sie die schöne Aussicht genossen haben, da wir das Glück haben, direkt am Meer zu liegen. Wir sind froh, dass wir die Zimmerfrage zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die meisten unserer Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Ihr Lob wird gerne an sie weitergegeben. Ihr Feedback zum Restaurantservice wird mit unserem Team besprochen, um ein aufmerksameres und reibungsloseres Speiseerlebnis zu gewährleisten. Wir werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen und daran arbeiten, denn eines unserer Hauptziele ist die Aufrechterhaltung eines hohen Servicestandards. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Speiseangebot. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare zu Gewürzen und Abwechslung werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Es ist erfreulich, dass Ihnen die Auswahl an Pizza, Obst und Frühstück gefallen hat. Im Restaurant haben wir zwei Plätze, damit unsere Gäste einen festen Termin haben. So versuchen wir zu vermeiden, dass alle zur gleichen Zeit kommen. Wir sind bestrebt, dieses Problem anzugehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Mahlzeiten in Zukunft in einer geräumigeren und komfortableren Umgebung genießen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Maro Kids Club, die Minidisco und die verschiedenen Freizeitaktivitäten, die wir anbieten, gefallen haben. Die Gewährleistung einer unterhaltsamen und sicheren Umgebung für unsere kleinen Gäste hat für uns oberste Priorität. Solche Kommentare motivieren uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Unser Ziel ist es, kontinuierlich das gesamte Gästeerlebnis zu verbessern, und wir werden Ihre Vorschläge für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Meinung, da wir dadurch Verbesserungen vornehmen und unsere Gäste besser bedienen können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, Ihnen ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Igor Munjas, General Manager