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Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit toller Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten schöne 10 Tage im Valamar Bellevue Resort! Der Ausblick auf das Meer ist einfach traumhaft. Das komplette Resort ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Pools sind sehr schön und haben eine angenehme Temperatur (nicht zu kalt). Das morgendliche Liegenreservieren ist dort leider auch, aber dafür kann das Hotel nichts. Es wird insofern dagegen agiert, dass Zettel ausgelegt werden und wenn diese nach einer Stunde immer noch liegen, werden die Handtücher weggenommen und die Liegen werden freigegeben. Das ist eine gute Vorgehensweise, denn manche reservieren tatsächlich morgens 4 Liegen, um nachmittags an den Pool zu kommen. Die Zimmerreinigung war ok. Könnte besser sein. Das Essen war geschmacklich gut, jedoch gibt es beim Mittag- als auch beim Abendessen so ziemlich das Gleiche. Nach ein paar Tagen weiß man nicht mehr so recht, was man nehmen soll.... Im Speisesaal war es immer sehr voll und laut aufgrund vieler kleiner Kinder, aber das ist nun mal in den Sommerferien so.... In dem einen Raum unseres Superior-Familienzimmers hat die Klimaanlage sehr gestunken. Wir haben das am 2. Tag morgens reklamiert. Es kamen dann auch gleich Techniker, die sich nicht erklären konnten, woher der Gestank kommt. Es wurde dann ein Spray reingesprüht, was kurzfristig was gebracht hat, aber abends hat sie wieder genauso gestunken. Daraufhin wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Es hieß, dass es genau das gleiche Zimmer ist wie unseres. War es aber nicht. Das Bad, das Doppelbett und das andere Zimmer mit den zwei Einzelbetten waren wesentlich kleiner. Daraufhin haben wir das alte Zimmer behalten und uns mit der stinkenden Klimaanlage arrangiert. Wir hatten sie nur tagsüber an, wenn wir nicht im Zimmer waren. Wenn wir im Zimmer waren und nachts hatten wir sie aus. Leider kam es zu keiner Entschädigung seitens der Rezeption, was ich ziemlich schade und auch nicht richtig finde! Unterm Strich ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ich würde auch nochmals hinfahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist beim Mittag- als auch Abendessen fast identisch. Nach ein paar Tagen fehlt die Abwechslung. Geschmacklich war alles gut. Im Speisesaal war es sehr voll und laut, was aber den Sommerferien geschuldet ist, weil viele kleine Kinder dort waren. Draußen konnten/wollten wir nicht sitzen, weil ständig Wespen kamen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein richtig toller Ausblick aufs Meer. Nach Rabac kann man schön am Meer entlang laufen (dauert ca. 20 Minuten) oder mit der "Bimmelbahn" fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Jetski, Wasserspielplätze,.... (nicht kostenfrei) -Wassergymnastik,... (kostenfrei) -tolle Pools, besonders der Infinitypool, mit angenehmer Temperatur (nicht zu kalt) -viele kleine Badebuchten mit glasklarem Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben und uns eine hervorragende Bewertung zu geben! Vielen Dank für Ihr sehr nettes Lob. In diesen Aspekten motiviert es uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr Lob für unser Personal, das hart daran arbeitet, das Resort makellos sauber zu halten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und bedauere, von dem unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer zu hören und dass die ersten Bemühungen, das Problem zu lösen, nicht erfolgreich waren. Seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere obersten Prioritäten sind, und es tut mir leid, dass wir in diesem Fall versagt haben. Ich weiß Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu schätzen, während unsere Techniker versuchten, die Situation zu beheben. Ich bin froh, dass wir Ihnen schließlich ein neues Zimmer anbieten konnten, aber ich verstehe, dass die Störung Ihres Aufenthalts eine Unannehmlichkeit war. Ich bedauere auch zutiefst die Mängel bei unserem Reinigungsservice. Die mangelnde Zimmerreinigung spiegelt sicherlich nicht die hohen Standards wider, die wir aufrechterhalten möchten. Ich habe Ihre Bedenken bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Alle Ihre konstruktiven Kommentare werden sicherlich berücksichtigt und wir werden daran arbeiten und es mit unserem Personal besprechen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Ihnen ein viel besseres Erlebnis bieten können! Herzliche Grüße, Patricia Golja, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage