Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandPreis-/Leistung passt überhaupt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grundsätzlich ist das Valamar Bellevue Resort ein schönes Hotel. Jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familiezimmer war hell, sauber, modern und groß genug für 2 Kinder und 2 Erwachsene. Genug Stauraum vorhanden. Betten sehr bequem, Badezimmer mit 4 Personen etwas eng. Grandiose Aussicht auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, fade und meistens nur Lauwarm. Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber an 8 von 9 Abenden gab es Rosenkohl und Blumenkohl als Gemüsebeilage. Immer die gleiche Art Kartoffeln, die gleichen Nudeln usw. Das Fleisch war mehr als tot gebraten. Der Fisch war in Ordnung, bis auf den Thunfisch. Der war so trocken, dass man ihn kaum kauen konnte. Es gab auch keine Warmhaltelampen o.ä. somit war das. Essen innerhalb von Minuten kalt. Das Eis in der Truhe war regelmäßig angetaut, dass Dessert oftmals Resteverwertung des Kuchen vom Vortag. Beim Frühstück gab es immer das gleiche. Keine Abwechslung. Das geschnittene Brot und auch das Baguette waren regelmäßig hart und getrocknet. Brötchen ungenießbar. Die Pancakes waren wie Gummi, Eierspeisen schmeckten nach Seife. Wir sind trotz all inclusive mehrfach Abends essen gegangen, da wir keine Lust auf das schlechte Essen im Hotel hatten. Lediglich die Pizza war sehr lecker. Auch die Getränke aus der Zapfanlage waren alle samt viel zu süß und schmecken nicht. Teilweise war kaum Kohlensäure vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Es ging schon beim Check In los. Bändchen für All inclusive gibt es erst ab 10 Uhr. Vorher darf man auch nicht frühstücken gehen, außer man bezahlt es extra. Nach einer Anreise von 8 Stunden mit 2 Kindern ist das ein absolutes Unding. Auch die Koffer wollte man ohne vergebene Zimmer nicht holen. Keine Möglichkeit vorhanden sich bei 36 Grad zumindest Badesachen anzuziehen (die wir im Handgepäck hatten). Beim Essen saßen wir regelmäßig mit Tellerstapeln am Tisch. Teller wurden, wenn überhaupt, nur sporadisch mitgenommen. Kein Getränkeservice beim Essen. Nach 23 Uhr gibt es nirgendwo im Hotel mehr etwas zu trinken. Auch schon um 22.50 Uhr wurden wir an der Wine Bar nicht mehr bedient. Morgens musste man schon früh aufstehen um Liegen am Pool zu reservieren. Wenn man nach 8 Uhr kam, hatte man kaum noch eine Chance auf Liegen für die ganze Familie. Einzig Ana von der Gästebetreuung war sehr bemüht und hat einen richtig klasse Service geboten. Sie hat sich sehr gut um unsere Wünsche und Belange gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel außerhalb des Hotels. Eine Bimmelbahn fährt für kleines Geld in regelmäßigen Abständen nach Rabac. Im Hotel selbst sind die Wege sehr weit und teilweise sehr umständlich. Viele Stufen, lange Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jasmin, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns daher leid, dass uns dies nicht ganz gelungen ist. Vielen Dank für Ihr sehr nettes Lob. In diesen Aspekten motiviert es uns, die gute Arbeit fortzusetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Tellern. Wir haben dieses Problem mit unserem Küchenpersonal besprochen, um sicherzustellen, dass die Teller umgehend und angemessen bereitgestellt und bei Bedarf abgeräumt werden. Ihre konstruktiven Kommentare zur Art und Weise, wie die Richtlinie zur verbotenen Reservierung von Sonnenliegen verstärkt wird, werden sicherlich berücksichtigt und wir werden daran arbeiten und es mit unserem Personal besprechen. Unser Team wird das aktuelle Getränkeangebot überprüfen und daran arbeiten, sowohl die Auswahl als auch die Qualität zu verbessern, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards entspricht, die wir anstreben. Bezüglich der Qualität der Speisen freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, unser kulinarisches Angebot zu verbessern, und wir werden Ihre Kommentare sicherlich berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, da er uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können! Herzliche Grüße, Patricia Golja, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage