Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche gutes Essen tolle Lage und Meer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, gutes Essen, schönes Meer. Hotel Management sehr Hilfsbereit. Wir waren mit einem e - Auto da. Große Zimmer mit toller Aussicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel, aber Service nicht gründlich. Es wurde sehr oberflächliche gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft lauwarm bis kalt. Aber abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereite Management. Rezeption und Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit Strassen-Rädern da, sehr eingeschränkt ( MTB wäre besser gewesen ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Valamar Bellevue Resort gebucht haben. Es ist eine Freude, eine so tolle Bewertung zu lesen! Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Vielen Dank für Ihr sehr nettes Lob.Solche Bewertungen motivieren uns, die gute Arbeit fortzusetzen.Wir entschuldigen uns für die Mängel in unserem Housekeeping Service. Die mangelnde Zimmerreinigung spiegelt sicherlich nicht die hohen Standards wider, die wir aufrechterhalten möchten. Ich habe Ihre Bedenken bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Alle Ihre konstruktiven Kommentare werden sicherlich berücksichtigt und wir werden daran arbeiten und es mit unseren Mitarbeitern besprechen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Patricia Golja, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage