Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Zeit gehabt aber viel Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage mit Pools und Rutschen, leider Essen nicht so toll, Familienurlaub geeignet, tolle Bucht klares Wasser. wurde uns als Tui Blue Hotel verkauft, leider hat das nix mit den Tui Blue Häusern zu tun die wir sonst kennen. Tui und Valamar teilen sich das Haus und das merkt man deutlich an der mangelnden Qualität in verschiedenen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleines DZ mit Zustellbett (Liegefläche zu hart, wurde aber nach 2 x fragen ausgepolstert provisorisch), Reinigung ok aber nicht besonders gründlich, viel zu wenig Bügel im Schrank bzw. viel zu viel Hängefläche statt Regal, Zimmer eng, zum Glück bekamen wir eins mit Balkon den haben wir zum abstellen und trocknen von Kleidung benutzt. Dusche ist in der Badewanne, Abtrennung nicht gut gemacht, viel Wasser im Bad. Wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält ist es ok. Schön war der Tee/Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Pizzen waren sehr gut, Rest naja.. wie so oft am Büffet durch Vorbereitung lange bevor der Gast kommt ist das Fleisch trocken und durch, Fisch ebenso. Teilweise TK Gemüse in salzlosem Wasser zu lange gekocht. Man wird lieblos satt und merkt dass hier gespart wird zB. Qualität der Meeresfrüchte. Wenn man nett fragt bereiten die Köche aber auch frisch nach Wunsch zu. Vorspeisen bestehen hauptsächlich aus Salaten die aus Resten produziert werden, ist zwar ok wegen Lebensmittelverschwendung aber zusätzlich 3 nette der Koch hat sich hier mal Mühe gegeben und sich was einfallen lassen wäre nett. Nachspeisen waren auch nicht besonders.. gut für die Figur. Getränke - Rot Wein UNGENIESSBAR, Weiss auch nicht viel besser, die Cocktails je nach Personal an der Bar gut bis sehr gut, zuviel Einweg Plastik im Einsatz. Beide Restaurants laut, draussen auf der Terrasse viel angenehmer trotz der Wespen


    Service
  • Gut
  • im Restaurant sind die meistens Angestellten sehr freundlich und arbeiten zügig mit eindecken, abdecken usw. die beiden Restaurants sind oft voll und manchmal musste man auf einen Platz warten leider hatte dies kein System und die Leute haben sich nicht an normale Regeln gehalten sondern vorgedrängt, dass könnte man ändern. Rezeption beim Check in total chaotisch, wenn viele an und abreisen braucht man Organisation und mehr personal zu Stoßzeiten, wir haben ewig mit dem Gepäck gewartet und uns dann selbst einen der wenigen Gepäckwagen organisiert und selbst ins Zimmer gefahren. Es gibt einen Golfwagen der das Gepäck bringt aber auch hier null System beim Warten. Personal am Empfang total emotionslos und gestresst. Hier sollte dringend nachgeschult und Prozesse optimiert werden (1 Schalter für auschecken, 1 für einchecken, 1 für bereits eingecheckte Gäste die Fragen ect. haben) es gibt immer etwas was man verbessern kann, dann haben die Mitarbeiter vielleicht mal Lust zu lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist das letzte in der Bucht, nach links kommt ewig Wanderweg und sonst nix, nach rechts der Rest vom Ort, wobei Ort übertrieben ist, viele Hotels, wenige Cafés, Restaurants und Bars, ein Supermarkt ca 10 min zu Fuss am Meer entlang, der Ort endet in der nächsten Bucht am Campingplatz. Man braucht auf jeden Fall einen PKW wenn man was anderes sehen will oder den richtigen Ort Labin oder die großen Supermärkte besuchen will. Parken ist chaotisch, Gäste parken den Eingang zu, gibt nicht genug Parkplätze vor allem am WE


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools schön, 3 verschiedene plus Babybereich, leider zu wenig Platz für Liegen, Klassiker 6h morgens Handtuch Ausleger Terror einfach nur nervig, hier wird auch kaum etwas unternommen, haben 1 x einen Zettel gesehen. Allerdings wird einem geholfen wenn man mal keinen Platz findet werden von irgendwoher Liegen organisiert und dann muss halt noch mehr gequetscht werden. Strand auch sehr schöne kleine buchten mit runden Kieseln, hier kosten die Liegen aber und dass sollte für den Hotelgast gratis oder wenigstens vergünstigt sein, haben wir woanders in HR auch erlebt, da war ein Teil nur für Hotelgäste bereits bezahlt. Für Schlechtwetter gibts im Nachbarhotel (darf mit benutzt werden) Indoor Spielmöglichkeiten, Fitness, Wellness ect.) Wassersport und Bootsverleih in der Nähe kostenpflichtig 2x abends Entertainment erlebt, war ganz nett und erfreulicherweise 22h zu ende, man will ja auch mal irgendwann ins Bett und die Musik hallte über die ganze Anlage Sportplatz für Fussball und Beachvolleyplatz vorhanden und gerne von Gästen genutzt, Tennisschule oberhalb der Anlage kostenpflichtig ebenfalls Minigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Evebabs, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhalte unseres Resorts gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie mit dem Parkplatz nicht zufrieden sind. Es geht um einen anderen Besitzer von Grundstücken in der Nähe des Hotels. Hoffentlich wird das für die nächste Saison gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Reinigung und der Dusche, wir werden uns sicherlich darum kümmern. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wir werden Ihre Nachricht gerne weiterleiten. Was den Empfang angeht, wissen wir, dass es manchmal ziemlich voll sein kann und planen und besprechen Änderungen für das nächste Jahr. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir ein nachhaltiges Konzept unterstützen, da wir Plastikbecher regelmäßig recyceln. Wir verbieten die Reservierung von Liegen. Unser Personal macht regelmäßig Notizen auf Sonnenliegen und entfernt nach einer bestimmten Zeit Handtücher und hinterlässt eine Notiz. Konstruktive Kommentare sind willkommen, wir werden sie berücksichtigen, da wir bestrebt sind, unseren Gästen den höchsten Servicegrad zu bieten. Indem wir Ihr Feedback mit uns teilen, können wir bestimmte Dinge im Hotel verbessern, deshalb ist uns dies sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, damit wir beim nächsten Mal eine noch höhere Bewertung erzielen können. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage