- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick — alles sehr schön und sevhr gut ausgestattet. Wir sind bereits 2 mal in Porec im Valamar Isabella Island zu Gast gewesen und konnten dort den V Level buchen— das beste was wir je erlebt hatten. Insbesondere die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen. Wir buchten das Girandelli über check 24 mit Halbpension. Als wir dort eintrafen, wurde uns eröffnet, dass es nur ein Brunch anstelle eines Abendessen gäbe. Wir werden nie wieder in dieses Hotel fahren und auch nicht weiter empfehlen, weil es ein Abzocke ist—total überteuert für diese Leistung.
In Erwartung einer Halbpension wurde Frühstück und ein anschließendes Brunch angeboten — wie kann man solch einen Schwachsinn anbieten? Wenn man z.b zwischen 9 und 10 Uhr frühstückt und von 12 bis 14Uhr ein Brunch anbietet ,ist normalerweise kein Appetit vorhanden. Dieses Brunch hat maximal 2,5 Sterne verdient. Abends freut sich die Valamar Gruppe über Zusatzeinnahmen der Gäste, die dann garantiert hungrig sind. Wir haben versucht ein V—Level der Upgrade zu erhalten ,um im Momenti Restaurant abends zu essen bzw auch zu frühstücken . Dies war nicht möglich ,es sei denn wenn wir eine andere Unterkunft wählen würden für rund 700 Euro die Woche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Girandella Valamar Collection Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bemühen uns jeden Tag, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns sehr leid, wenn wir dies nicht tun. Daher nehmen wir jeden Kommentar unserer Gäste sehr ernst. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Entsprechend der Marktnachfrage servieren wir nur Frühstück und Brunch für Gäste des Valamar Girandella Designed for Adults, das kein Abendessen mehr wie in den Vorjahren beinhaltet. Diese Umstellung hat sich bei unseren Stammgästen, die bei ihren bisherigen Aufenthalten an das gewohnte Halbpensionskonzept gewöhnt waren, als sehr erfolgreich erwiesen. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Konzept nicht zufrieden waren und Ihren Eindruck getrübt haben. Wenn Sie sich in Zukunft entscheiden, wieder unser Gast zu sein, bietet Valamar verschiedene Arten von Unterkünften an, wie z. B. Girandella V Level Villas, die Halbpension und einen Abend im Restaurant Momenti beinhalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unsere Fortschritte zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort Manager