- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage besteht aus verschiedenen Hotels. Wir hatten das Erwachsenenhotel gebucht, mussten aber in das Familienhotel.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir ankamen, sagte man uns, weil wir HP gebucht haben und es das im Erwachsenenhotel nicht gibt, müssen wir in das Familienhotel. Man gab uns ein Zimmer im Souterrain. Da roch es stark verschimmelt. Als wir uns beschwerten und wir sagten, dass wir auf die Halbpension verzichten und dafür unser Zimmer im Erwachsenenhotel haben wollen, sagte man uns, dass im Erwachsenenhotel kein Zimmer frei ist und gab uns ein Zimmer im Familienhotel im EG mit dem Kinderpool vor der Nase. Superior war das nicht.
Einem einfachen Vier-Sterne-Hotel angemessen
Man hat uns recht unfreundlich empfangen und uns kühl mitgeteilt, dass wir ein Zimmer im Erwachsenenhotel nicht bekommen können, weil wir HP gebucht haben und es das im Erwachsenenhotel nicht gibt. Wir müssen also in das Familienhotel. Ich habe gesagt, dass ich gelesen habe, dass man ja im Erwachsenenhotel wohnt, aber zum Abendessen in das Restaurant des Familienhotels geht. Geht aber nicht. Man gab uns ein Zimmer im Souterrain. Da roch es stark verschimmelt. Als wir uns beschwerten und wir sagten, dass wir auf die Halbpension verzichten und dafür unser Zimmer im Erwachsenenhotel haben wollen, sagte man uns, dass im Erwachsenenhotel kein Zimmer frei ist und gab uns ein Zimmer im Familienhotel im EG mit dem Kinderpool vor der Nase. Wir gingen am nächsten Tag zum Pool des Erwachsenenhotels, das war fast leer. Ausgebucht war das nicht. Man hat und wohl angelogen. Die Hotelanlage hat Ladestationen für Elektroautos, das kostet 40 Euro pauschal pro Ladevorgang. Wenn man also weniger als 40Kwh lädt, kostet die Kilowattstunde mehr als einen Euro. Das Laden kann nur das Personal beginnen und beenden. Wir warteten zum Beenden erst mal eine halbe Stunde, es kam aber keiner, wir sind dann Spazieren gegangen; als wir zurück kamen, war das Kabel immer noch angesteckt. Ich lies das Auto dann über Nacht stehen und meldete mich am nächsten Morgen nochmal und musste dann wieder eine halbe Stunde warten, bis jemand kam. Das geht in anderen Hotels viel einfacher. Bei der Hinfahrt übernachteten wir im Parkhotel am Wörthersee. Da bekamen wir eine Karte für den kostenlosen Parkplatz und konnten dort mit einem Knopfdruck kostenlos laden.
Die Hotelanlage ist direkt am Meer, kurzer weg in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Richard, Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Unannehmlichkeiten und Unzufriedenheit erlebt haben. Ihre Erfahrung ist für uns äußerst wichtig, und ich möchte mich aufrichtig für alle Probleme entschuldigen, mit denen Sie konfrontiert waren. Als Hoteldirektor ist es unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Leider sind wir unserer Verpflichtung Ihnen gegenüber nicht gerecht geworden. Ihre Reservierung für das Adult Hotel wurde über eine Agentur vorgenommen, aber am Tag Ihrer Ankunft war das Adult Hotel noch für Gäste geschlossen. Wir wissen wirklich nicht, wo es in der Kommunikation und Reservierung zu einem Fehler gekommen ist. Trotz der Reservierung über eine Agentur möchten wir uns für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen bedanken, trotz dieser Herausforderungen. Wir arbeiten derzeit daran, die Situation zu untersuchen, um zu verstehen, was genau passiert ist. Unser Ziel ist es, Klarheit zu schaffen und Ihnen vollständige Informationen zu der gesamten Situation zur Verfügung zu stellen. Ihre Unzufriedenheit und die Unannehmlichkeiten mit der Unterkunft und dem angebotenen Kellerzimmer sowie die Probleme mit dem Aufladen Ihres Elektrofahrzeugs sind nicht die Art und Weise, wie wir möchten, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts fühlen. Unser Ziel ist es immer, erstklassigen Service und Komfort zu bieten, und in dieser Hinsicht sind wir offensichtlich gescheitert. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und ich versichere Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Situation zu beheben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich werde Sie kontaktieren, sobald ich alle erforderlichen Antworten zu Ihrer Reservierung habe. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, unsere Fehler zu korrigieren. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um Ihre Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Krlo Paliska Hoteldirektor