Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Eine Reise wert. Sehr angenehmer Aufenthalt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, sehr saubere Anlage. Viele Schattenplätze, tolles sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer und super gutes Essen. Eine Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, gut eingeteilte Junior Suite, großes angenehmes Bett. Alles da, was man braucht. Toller Blick zum Meer. Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, frische und frisch zubereitete Speisen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Brunch bis 14 Uhr ist sehr lecker. Abendessen gibt es keines, stört aber überhaupt nicht. In der Nähe gibt es zahllose Möglichkeiten zum dinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos jeder Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich, deutsch können sehr viele sehr gut, englisch ditto. Service ist aufmerksam und der Herr IVO am Pool Bereich ist eine Legende, von solchen tollen Mitarbeitern lebt so ein Haus erst recht. Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar, viele Parkplätze. Drive Check in - top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Wassergymnastik, etc. - alles vorhanden. Und am Strand gibt's es Boote, Jetskis und noch vieles mehr an der schier endlosen, schattigen Uferpromenade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian und Margit, Vielen Dank für Ihren Besuch und die wunderbaren Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im Girandella Valamar Collection Resort hatten. Jeder Gastkommentar ist uns sehr wichtig, denn er hilft uns zu sehen, was wir gut machen und wo wir etwas verbessern können. In Bezug auf Ihren Kommentar und den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, dass Sie unseren Willkommenspunkt bei der Ankunft so positiv finden. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Zimmer komfortabel finden (Sauberkeit und Größe des Zimmers). Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Angebot des Restaurant und mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Diese freundlichen Worte werden wir gerne an die Mitarbeiter weitergeben. Nochmals vielen Dank für alle Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns immer über die Meinung der Gäste, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu beherbergen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage