Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Erfahrungen im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren durch die Notlichter der Lichtschalter gerade in der Nacht voll hell was unglaublich störte beim schlafen! Hätten auch einmal ein Pflaster gebraucht anhand einer Schnittverletzung gab es leider nicht! Für ein 5 Sterne Hotel wirklich ein NoGo. Die Zimmertür lies sich von innen nicht absperren sehr schlecht bei 2 kleinen Kinder da sie immer die Tür aufmachen wollten um raus zu gehen. Minibar war extra zu bezahlen sollte eigentlich im Preis bei Allinklusiv dabei sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Stockbetten sind nicht optimal besser wäre ein Doppelbett gewesen und Zimmertür lies sich nicht abschließen zum Extrazimmer!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab reichlich alles zu essen auch das gratis Eis war super für die Kinder!


Service

Personal war beim abräumen des Tisches sehr schnell. Ma wollte sich was zum Essen nachholen war das andere essen am Tisch schon wieder weggeräumt…wg trinken nachbestellen am Tisch war das Personal langsam und hat kaum nachgefragt .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolservice is spitze läutet man kommt jemand und bringt einem was zu trinken.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Buchung im Girandella Valamar Collection Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir erhalten immer positive und weniger positive Gästebewertungen, um zu sehen, was wir gut machen und was wir verbessern können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie unsere Rezeption nicht kontaktiert haben, um die Situation bezüglich des Zimmers zu erklären. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind immer da, damit sich unsere Gäste wohler fühlen. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort-Manager

Offizielle Hotel Homepage