- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren durch die Notlichter der Lichtschalter gerade in der Nacht voll hell was unglaublich störte beim schlafen! Hätten auch einmal ein Pflaster gebraucht anhand einer Schnittverletzung gab es leider nicht! Für ein 5 Sterne Hotel wirklich ein NoGo. Die Zimmertür lies sich von innen nicht absperren sehr schlecht bei 2 kleinen Kinder da sie immer die Tür aufmachen wollten um raus zu gehen. Minibar war extra zu bezahlen sollte eigentlich im Preis bei Allinklusiv dabei sein.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Stockbetten sind nicht optimal besser wäre ein Doppelbett gewesen und Zimmertür lies sich nicht abschließen zum Extrazimmer!
- GeschmackSehr gut
Es gab reichlich alles zu essen auch das gratis Eis war super für die Kinder!
Personal war beim abräumen des Tisches sehr schnell. Ma wollte sich was zum Essen nachholen war das andere essen am Tisch schon wieder weggeräumt…wg trinken nachbestellen am Tisch war das Personal langsam und hat kaum nachgefragt .
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolservice is spitze läutet man kommt jemand und bringt einem was zu trinken.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Buchung im Girandella Valamar Collection Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir erhalten immer positive und weniger positive Gästebewertungen, um zu sehen, was wir gut machen und was wir verbessern können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie unsere Rezeption nicht kontaktiert haben, um die Situation bezüglich des Zimmers zu erklären. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind immer da, damit sich unsere Gäste wohler fühlen. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Resort-Manager