- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kann man als Hunde-Hotel bezeichnen, fast jeder 3. Urlaiber kommt mit Hund. Die Hunde dürfen sogar in den Speisesaal!!!!! Das bei 4Sterne Hotel. !!! Während der 10 Tage Urlaub liess die Zimmerreinigung+Bad zu wünschen übrig, es erfolgte keine Reinigung (Fußboden wischen, Toilette reinigen). Nur Wäsche wurde gewechselt. Der Türöffnungsmechanismus beim Hintereingang war schon defekt als wir kamen ( man legte kleinen Stein in Türrahmen!! damit man wieder ins Haus zurückkommt. Oder man nimmt einen Umweg!! wenn jemand diesen Stein entsorgt hatte. Früh 6.30Uhr trafen sich die Reinigungsfrauen in der Nähe unseres Balkons, erzählten lautstark und rauchten. War bei allen Urlaubern an dieser Hotelseite hörbar. Sehr positiv muss man das Personal im Restaurant erwähnen, sehr freundlich, hilfsbereit. Sie alle haben ein Lob verdient. Was uns sehr gewundert hat, beim Checkin hat sich keiner nach unserem Impfstatus erkundigt. Es standen zwar viel Desinfektionsflachen bereit, wurde auch intensiv genutzt. Möchten Sie so eine Flasche/Spender anfassen, wo vorher hunderte/tausende Hände dran waren?? Wir nicht. Es wurden auch keine Türklinken/Griffe desinfiziert und das in Corona-Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Sanfior Hotel. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, bedauern wir zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da es sich um ein haustierfreundliches Hotel handelt, dürfen Hunde fast alle Zimmer des Hotels betreten. Es tut uns leid, wenn dies Ihren Aufenthalt gestört hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, damit wir Ihnen einen adäquateren Tisch anbieten können. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für das schlecht gereinigte Zimmer. Wir haben Ihren Kommentar an den Haushaltsvorstand weitergeleitet und werden mit dem Personal zusätzliche Schulungen durchführen, um die Reinigung gründlicher zu machen. Wir werden überprüfen, was mit dem Griff an der Hintertür nicht stimmt und wir warnen die Mitarbeiter, in diesem Teil des Hotels keine Steine und Rauch zu platzieren. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurantpersonal als freundlich erkannt haben. Wir sind sehr stolz auf sie und ihre Arbeit. Da Ausländer für die Einreise eine Covid-Bescheinigung benötigen, ist es nicht erforderlich, eine Covid-Bescheinigung vorzulegen, um ein Hotel oder andere gastronomische Einrichtungen zu betreten. Weil sie geimpft, getestet oder über hinwegkommen sein sollen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie verärgert sind. Unsere Mitarbeiter sind fast alle regelmäßig geimpft oder getestet. Die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen liegt uns sehr am Herzen. Aber wir werden sicherlich unser Bestes tun, um der Desinfektion von Griffen und anderen öffentlichen Räumen im Hotel mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Vielen Dank für Ihre Kommentare, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu bewirten und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die Sie gemacht haben. Jasmin Trumić Hotel Manager