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Puschl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
kein 4* Hotel und in unseren Augen kein valamar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind von valamar mehr gewohnt dieses Hotel ist nicht 4* und nicht valamar würdig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr alt,klein kein Balkon,Lampen waren schief und nur noch halb an der wand.wäscheständer unterm Bett kein Platz zum stellen.dusche war undicht Bad ist geschwommen.duschen egal zu welcher Uhrzeit Wasser am Anfang normal danach nur noch kalt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • erstmal zum guten Elvis,Mario und gordana super net immer hilfsbereit der Rest hat das Lachen vergessen. reception unhöflich bei der Ankunft und bei fragen.nur 1 der gut deutsch redet wenn er da ist.bei Ankunft hat man gesagt Maskenpflicht aber sind sehr viele ohne Maske Rum gelaufen.keine 2 Zimmerkarte Müllabfuhr jeden Tag um 5 Uhr morgens vor Hotelzimmer. von Pool zum Meer muss man durch das ganze Hotel warum bekommt man Badetücher nur im Wellnessbereich und nicht am Pool Werkstatt genau über Pool es wird immer was lautes gemacht Corona bedingt wir wurden aufgefordert Masken zu tragen aber ie meisten oder min. die Hälfte hatte keine auf hat kein intresiert.beim essen Abstand unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Puschl
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie unser Gast sind. Wir freuen uns, dass das Essen Ihren Erwartungen entsprach und einige Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar an den Manager weitergeleitet und werden mit staff zusätzliche Schulungen durchführen und ihn an die Bedeutung der Gastfreundschaft erinnern. Es tut uns leid, dass das Zimmer und die Lage nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktieren, um ein passenderes für Sie zu finden. Wir lesen jeden Kommentar der Gäste sorgfältig und werden unser Bestes tun, um die Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Ihren Eindruck verbessern können. Jasmin Trumić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage