Alle Bewertungen anzeigen
Luca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, durschnittliches Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am Meer, umgeben von vielen anderen Hotels (also viel los). Sauber, nettes Personal (im Restaurant, Rezeption ging so), Essen 08/15 in Buffetform. Um 18.30 Uhr stehen die Deutschen pünktlich zum Abendessen an... Maskenpflicht im Hotelgang und Restaurant. Liegen am Meer kostenpflichtig!


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer und gute Ausstattung. Allerdings fehlte uns eine weitere Steckdose. Im Zimmer hatten wir nur eine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man früh genug da war oder relativ spät zum Abendessen kam, konnte man draußen auf der Terrasse mit Meerblick Speisen oder im Innenhof ( richtig schön und von der Temperatur angenehm war). Manche bevorzugten auch im Restaurant drin mit Klimaanlage zu speisen. Das Essen war für uns Durchschnitt. Es gab nichts Besonderes, Essen wiederholte sich. Es kam zu Stau am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war top und wirklich sehr zuvorkommend. Teller wurden immer sehr schnell abgeräumt. An der Rezeption hatten wir den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher genervt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eines von mehreren auf dem Platz. Es gibt also viele Touristen, es ist viel los. In Rabac drin waren wir nie, sind weiter in größere Städte gefahren (Rovinj, Pula...).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luca, vielen Dank, dass Sie sich für Valamar Sanfior entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit, den Zimmern zufrieden waren und das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Vielen Dank für alle Verbesserungsvorschläge, die wir sorgfältig prüfen werden, damit wir den Service verbessern können. Wir hoffen, dass Sie wieder unsere Gäste sein werden, während wir Ihnen die Fortschritte zeigen. Jasmin Trumić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage