Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, den Rest kann man vergessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in sehr schöner Lage direkt am Meer. Zimmer hätten eine Renovierung dringend nötig. Viel zu kleine Gemeinschaftsbereiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, die lief, egal ob man sie ausschaltete. Die Teppichböden sind in die Jahre gekommen und vor dem Hintergrund der erlaubten Haustiere wirken sie noch unhygienischer. Pluspunkt für die große Dusche. Scheinbar wurden die Bäder schon erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schnecken im Salat, trockenes Fleisch und matschiger Fisch. Fast alles paniert, vieles frittiert und wenig gesundes. Dazu überhaupt nicht lecker! Wasserspender im Hotel fanden wir gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum größten Teil freundlich. Der Service am Buffet war teilweise übermotiviert. Während wir uns einen Teller am Buffet holten wurde unser Tisch abgeräumt und neu vergeben, obwohl unsere persönlichen Sachen und Getränke auf dem Tisch lagen/standen. Alles wurde einfach abgeräumt. Entschuldigung/Bedauern Fehlanzeige! Andere Servicekräfte drängelten unangemessen, daran könnten aber die beengten Verhältnisse schuld sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, am „Hotelstrand“, der sehr schön war, haben 2 Liegen mit Schirm 25€ gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich für das Valamar Sanfior Hotel & Casa entschieden haben und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare besprechen und zur Verbesserung nutzen. Herzliche Grüße, Jasmin Trumić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage