Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
„WOW“ Effekt bei uns leider Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in einem hat uns das Hotel leider nicht überzeugt. Schade .... Wir haben schon viele andere Hotels in Österreich kennengelernt und sind die herzliche und gastfreundliche Art gewohnt, aber im Valavier hat dies leider nicht zugetroffen. Wir haben uns dennoch nicht die gute Laune verderben lassen und haben das beste daraus gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer bzw. die Suite hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Badezimmer ist winzig, der Spiegel hängt viel zu tief. Zu zweit hat man definitiv keinen Platz. Eine Regendusche wäre schön gewesen. Leider ist es nicht möglich vom Bett aus Fernseh zu schauen. An sich eher kahl eingerichtet. Den „WOW“ Effekt hatten wir leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Dass man den Kaffee allerdings selbst holen muss, hat uns auch etwas erstaunt. Haben wir so bisher noch nie erlebt. Sehr ärgerlich war es beim Abendessen. Man wählt bereits morgens aus, was man abends zu essen haben möchte. Grundsätzlich kein Problem. Wenn dann aber 2x das bestellte nicht mehr verfügbar ist, weil es angeblich aus ist, ist das einfach inakzeptabel. Für was bestellt man morgens vor und freut sich den ganzen Tag darauf ? Meiner Meinung darf so etwas nicht passieren !!!! Wir waren wirklich verärgert. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, dennoch strahlen viele- nicht alle- eine Unfreundlichkeit aus. Wie wenn es zu viel wäre, wenn man etwas bestellen möchte. Das ist wirklich sehr schade. Aber der Barkeeper hat uns dann wieder positiv gestimmt mit seiner sehr freundlichen und aufmerksamen Art. Vielen Dank dafür. Wir hatten sehr schöne Stunden mit Ihm an der Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns das gewisse etwas gefehlt. Schon bei der Ankunft, waren wir etwas überrascht, dass niemand gefragt hat ob wir eine gute Anreise hatten, geschweige denn ob man beim Gepäck behilflich sein kann. Für ein 4*s Hotel darf man das schon erwarten meiner Meinung nach. An Freundlichkeit hat sehr gefehlt. Leider hat uns auch niemand den Wellness Bereich gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt, was auf den Anbau zurückführt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade, dass der Outdoor Pool nicht beim eigentlichen Wellness Bereich ist. Eine Bergbahn ist direkt gegenüber vom Hotel was sehr angenehm ist. Wir hatten etwas Pech, da die Lünerseebahn geschlossen war auf Grund von Revisionsarbeiten. Das war mit unter der Grund, warum wir das Brandnertal gewählt hatten und somit sehr ärgerlich für uns. Leider hat man nirgends darauf hingewiesen, dass die Bahn derzeit nicht geöffnet hat, weder im Internet noch bei der Buchung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:7