- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderbar familiär und herzlich. Es ist sehr hochwertig und liebevoll, teils minimalistisch gestaltet. Die Gastgeber und das gesamte Personal ist super herzlich und offen für individuelle Wünsche. Die Berge nebenan mitsamt toller Wander und Skirouten!
Minimalistisch mit Stil eingerichtet. Wärmflasche Teekocher und Wanderrucksack lassen dich ganz besonders umgarnt fühlen.
Super leckeres und gesundes Essen. Egal on morgens mittags oder abends. Das Angebot und vielfältig und hält ein hohes Maß an Qualität.
Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich. Wirklich jeder ist offen und steht tatgebend zur Seite. Das ist in einem so großen Hotel beachtlich und spricht für einen familiären und fairen sowie herzlichen Führungsstil.
Wundervolle Wanderungen zu süßen Hütten und Alpenausblick sind von Tür aus zu begehen! Ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auch wenn wir es nicht nutzen, es gibt ein kreativ gestaltetes Kinderbetreuungsangebot. Und immer wieder Initiativen der Gastgeber mit der Absicht den Aufenthalt besonders erlebnisreich und interessant für den Gast zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |