- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren 10 Tage in einem Ferienhaus Typ V. Gebucht hatten wir All In. Corona bedingt mussten wir im Ferienhaus frühstücken, was uns erst beim Check in gesagt wurde. Das Haus war ok, stark abgenutzt und zweckmäßig eingeräumt. Das Essen im Restaurant war eintönig und lauwarm. Es gab jeden Tag 2-3 Sorten Fleisch und Kartoffeln dazu. Die Kellner war stets bemüht, aber entweder schlecht ausgebildet oder schlecht eingelernt. All In beschränkte sich auf gut ein Dutzend Getränke und ein paar einzelne Gerichte. Handtücher muss man extra zahlen...aber es war eh nur ein Handtuchhaken im Badezimmer vorhanden, der fast aus der Wand fiel. Getränke beim Bowling mussten auch extra bezahlt werden...warum auch immer. Ponyreiten extra, Trampolin extra, Minigolf extra, Cocktails extra, Bionade extra....Vitamalz inklusive.... Der deutsche Tourismus hat dieses Jahr die Chance zu zeigen, wie gut Urlaub in Deutschland sein kann...das Van der Valk in Linstow hat diese Chance leider verpasst.
Das Haus müsste dringend von Innen und Aussen gestrichen werden. Einige Möbel getauscht oder repariert werden.
Eintöniges Essen mit wenig Geschmack und oft nur lauwarm. Keine Abwechslung und Vegetarier sind hier völlig fehl am Platz. Das Kinderbuffet war gut gemeint, aber kein Mitarbeiter hat sich um die Sauberkeit gekümmert.
Die Mitarbeiter waren stets bemüht, aber mit allem überfordert und oftmals scheiterte es auch am sprachlichen Verständnis. Jeden Abend wurde uns vom Kellner im Plaza als erstes gesagt, was wir nicht zu tun haben und wie wir uns zu verhalten haben.
Die Anlage liegt direkt an der Autobahn und trotzdem mitten in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind reichlich vorhanden, müssen aber alle extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |