Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Eventuell mein letzter Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum vierten Mal da gewesen, aber dieser Aufenthalt enttäuschte mich leider. Dennoch liebt mein Sohn das liebevoll von ihm genannte „Tucan-Hotel“, vor allem wegen dem Erlebnisbad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt waren wir bereits öfter da und prinzipiell immer zufrieden. Leider waren wir dieses mal in einem Ferienhaus im Kreis C. Die Häuser haben scheinbar schon eine paar Jahre auf dem Buckel und sind ziemlich abgewohnt. Meine Eltern, welche bereits 2019 ebenfalls im Kreis C waren, teilten mir damals schon mit, dass deren Ferienhaus verschlissen war. Damals konnte und wollte ich es nicht glauben, aber leider wurde es bei diesem Aufenthalt bestätigt. Auch die Außenanlage rings um das Haus sind ungepflegt und laden nicht wirklich zum draußen sitzen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Autobahn, somit schnell in alle Richtungen gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein Sohn sowie ich lieben das Erlebnisbad. Gerade für verregnete Tage perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre bisherige Treue und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Die Ferienhäuser wurden in den letzten Jahren sukzessive modernisiert und werden auch weiterhin regelmäßig erneuert. So stehen für Häuser, die Bestandteil einer der ersten Modernisierungsphasen waren, gegenwärtig die nächsten Maßnahmen an. Darüber hinaus arbeiten wir natürlich auch regelmäßig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail an linstow@vandervalk.de. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, tut uns sehr leid. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder ganz von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre Weiterempfehlung und versprechen, weiterhin alles zu tun, um den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Denn das ist unser Anspruch. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage