Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Früher gern empfohlen, heute nur Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals hier und waren immer begeistert. Diesmal mal alles anders. Es sollte ein Wochenende mit unserem Enkel und seinen Eltern werden. Wir haben 2 Zimmer im 4* Hotel bestellt. Und zugesagt bekommen. Dann wurden wir informiert, das im Haus eine Hochzeit statt findet und man uns in einem Ferienhaus unterbringen möchte (angeblich auch 4* Standard). Aber nur uns, nicht meinen Sohn und seine Familie. Eine gemeinsame Unterbringung war nicht vorgesehen. Sie blieben im Hotel, während man uns im Kreis C (am A.... der Welt) in eine Ferienwohnung umqartierte. Einfach eingerichtet, aber sauber. Das Schlafzimmer und Bad befanden sich in der oberen Etage, erreichbar über eine laut knarrende Holztreppe. Im Bad kein Duschgel, kein Shampoo, nicht einmal ein Stück Seife zum Hände waschen. Dafür sollten wir bei Abreise die Wohnung besenrein verlassen und den Mülleimer leeren. Auf meine Anfrage an der Rezeption, ob wir für die schlechtere Unterbringung eine Rückerstattung erhalten, grinste mich eine arrogant wirkende junge Frau an und gab mir zwei folgende Antworten: WAS WOLLEN SIE? SIE HABE EIN DOPPELZIMMERZIMMER BESTELLT UND HABEN EIN DOPPELZIMMER ERHALTEN. und SEIFE UND ANDERE PFLEGEPRODUKTE HÄTTEN SIE HIER IM HAUS KAUFEN KÖNNEN. Bei der Ankunft hat man vergessen uns die Halbpensionbänder auszugeben und bei meinem Sohn fehlten die Verrechnungsgutscheine für die 3 Gang Menüs, die im Restaurant benötigt wurden. Also zusätzliche Diskussionen an der Rezeption. Hier hat der Service und die Freundlichkeit stark nachgelassen. Dieses Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Umgebucht von einem 4* Hotelzimmer in eine gefühlte 2* Ferienwohnung. 2 Etagen, erreichbar über eine laut knarrende Treppe. Obere Etage: Schlafzimmer und Bad. Schlafzimmer ausgestattet mit Bett und Schrank (stark muffig riechend). Kein Stuhl o.ä. zum ablegen von Sachen. Totaler Wärmestau, Schlaf fast unmöglich. Fenster hätte man öffnen können, hätte sich dann aber mit zahlreichen Insekten das Zimmer teilen müssen. Es fehlte einfach Gaze am Fenster. Oder eine Klimaanlage. Erdgeschoss: Kleine Küche (kein Abwaschlappen und Geschirrhandtuch), Sitzecke und Esstisch. Kleine Terrasse mit Tisch und Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im A la Card Restaurant super Service und freundliche Mitarbeiter. Im großen Atrium beim Bufet Abendessen überforderte und desorientierte Kellner. Wir hatten das Gefühl, es waren zu wenig Mitarbeiter für zu viele Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Kein proffesioneller Umgang mit Kritik und Rückfragen. (s.o.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangslage für Ausflüge in die nähere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen während Ihres Urlaubs machen mussten. Das entspricht absolut nicht unseren Vorstellungen von Service am Gast. Wir werden die Geschehnisse mit der entsprechenden Abteilung auswerten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage