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Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hohe Erwartungen, niedige Leistung. Leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits beim check in eine lange Schlange. Wartezeit min. 1 Stunde. Sind erstmal wieder abgefahren. Zimmer wurde an keinem Tag gereinigt bzw. Betten gemacht. Die Wurst und der Schinken am Frühstücksbüffet waren nicht frisch, leider ungenießbar. Themenbereiche waren geschlossen. Trotz eigentlich schöner Anlage enttäuschend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Gestatten Sie eine Anmerkung zum Housekeeping: Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes und auch noch jetzt (Stand 21.09.2021) gelten auch für die Zimmerreinigung coronabedingt besondere Regularien. Diese werden jedem Gast beim Check-In auf einem entsprechenden Informationsblatt ausgehändigt und besagen unter anderem, dass aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden besonderen hygienischen Erfordernisse keine automatische Zwischenreinigung der Hotelzimmer stattfindet, diesbezügliche Wünsche vielmehr einen Abend vor Leistungserbringung mit einer Wunschuhrzeit an der Rezeption angemeldet werden müssen. Des Weiteren stehen aus genannten Gründen nunmehr im Zimmer statt einem insgesamt drei Wäschebeutel zur Verfügung. Diese können ganz unkompliziert von den Gästen zum Zwecke des Austauschs der Handtücher durch das Housekeeping vor die Tür gestellt werden. Ebenso kann mit dem Müll verfahren werden, für den Fall, dass Sie keine ganzheitliche Zwischenreinigung wünschen. Alle diese Informationen befinden sich wie beschrieben auf einem Informationsblatt, das auch Sie bei Anreise erhalten haben sollten. Ähnlich einzuordnen ist auch die von Ihnen angesprochene räumliche Verlagerung des Abendbuffets im Rahmen der Halbpension. Dieses findet zurzeit überwiegend im Valkensaal statt. Dabei werden jedoch die Buffetanteile der „Themenbereiche“, wie Sie es nennen, integriert. Die strenge Einhaltung von Hygienevorschriften in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So werden unsere Mitarbeiter in der Küche auch entsprechend regelmäßig zu den HACCP-Richtlinien geschult, deren Einhaltung regelmäßig durch die Abteilungsleiter geprüft wird. Insofern finden auf den Buffets selbstverständlich nur frische Lebensmittel Verwendung. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt ja noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Angeboten zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Linstow.

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