- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Ferienhaus gebucht! Die Aufteilung im Haus war gut. Leider war der "Garten" von den Vorbesitzern in einem katastrophalen Zustand überlassen wurden. Im "Garten" lag noch sehr viel Müll und die Vorbesitzer hattes es auch nicht nötig, den Hundekot zu entsorgen! Dieses spricht weder für den Vorbesitzer noch für den Betreiber. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das sehr schöne Schwimmbad. Die Anlage an sich ist auch sehr schön, nur leider nach meiner Meinung wird sie an der ein oder anderen Stelle etwas vernachlässigt. Ein Beispiel ist z.B. der Minigolfplatz für den man Geld bezahlt. Frage mich, warum man es nicht schafft defekte Sachen wieder in Ordnung zu bringen. Abgesackte Steile, lose Hindernisse, Hindernisse die schon weg sind, Lampen die lose sind und Bretter die am Leuchtturm abgefallen sind. Es fällt auch auf, dass so Saschen wie Müll, Heckescheiden, Blumen usw. kein Wert gelegt wird - schade eigentlich. Es fehlt leider eine Person, die sich mit der gesamten Anlage identifiziert und mal dafür sorgt, dass gewisse Sacher erledigt werden. Potenzial hätte die Anlage definitiv. Ein weiteren kleiner Minuspunk ist, dass W-LAN nur in der direkten Nähe des Haupthausen zu empfangen gibt. Das Personal war freundlich, man merkte aber leider auch, dass der Umgang zwischen den Personal oft nicht stimmte. Der Umgang mit Azubis sollte vielleicht an der ein oder anderen Stelle überdacht werden. Und ein Zurechtweisen vor Kunden (mehrfach erlebt) gehört sich einfach nicht.
Preis-Leistung stimmt einfach nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche, differenzierte Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Insofern möchten wir Sie auch für die von Ihnen empfundenen Unannehmlichkeiten höflichst um Entschuldigung bitten. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken und wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder ganz von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre Weiterempfehlung und versprechen, weiter alles zu tun, um den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Denn das ist auch unser Anspruch. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow