Ein nettes Ambiente, aber das Aussehen hält nicht ganz, was es verspricht. Für Familien mit KIndern, die auch die Außenanlage nutzen sicher gut. Wir, als Paar, würden es eher nicht wieder buchen
Zimmer waren sauber und okay, allerdings kam aus dem Wasserhahn der Badewanne BRAUNES Wasser. Nicht schön! Positiv der kleine Kühlschrank. Negativ kein Bademantel. Die in den meisten Hotels übliche Ausstattung mit Kaffeemaschine oder Wasserkocher fehlte leider!
Es gibt drei verschiedene Restaurants. Die Speisenauswahl in den einzelnen Restaurants war allerdings eher mäßig und auch nicht unbedingt überragend. Beim Frühstück war die Auswahl eher mäßig und qualitativ nicht sehr hochwertig (Aufbackbrötchen und eher günstige Wurst).
Netter Empfang und insgesamt freundlicher Service
Direkt an der Autobahn, allerdings hört man nicht sehr viel Autolärm Hotel steht "auf der grünen Wiese", keine schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Angebot war okay. Schade war nur, dass Sauna und Bad keine Verbindung haben. In der Vorschau wurde ein Fitnessraum gezeigt, der jedoch völlig fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |