Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Im großen und ganzen sind meine Erwartungen nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption ist sehr unprofessionell, sie teilweise nur mit einem Auszubildenden besetzt, dem es an Entscheidungsfãhigkeit fehlt und sehr unerfahren ist. Man hat nie das Gefühl angekommen zu sein, keine herzliche Begrüßung, wie es in so einem Klasse Hotel erwartet wird. Da wir geschäftlich da waren hatten wir auch noch einen Bungalow gemietet, der allerdings sehr lange leergestanden haben muss. Die Lampe war so schmutzig, dass man darauf schreiben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig, die Balkons aber keine Abtrennung, so kam es vor dass bei uns am Abend der Balkon benutzt wurde, vor allem wenn im Nachbarbalkon der Aschenbecher voll war, Zimmerservice könnte einmal während des Aufenthalts gebucht werden. Wurde alles mit Corvid-19 entschuldigt. Im allgemeinen das Personal sehr unqualifiziert und nicht der deutschen Sprache mächtig.


    Restaurant & Bars

    Das absolute Highlight, das Spezialitäten Restaurant und Frühstück Raum, sehr modern und erstklassiger Service, freundliches und kompetentes Personal. Geburtstagskindrt essen frei.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Freizeitbad echt toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihren besuch und Ihre differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage