Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Sauberkeit wünscht, sollte hier nicht herfahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Angebot ist gut, für Familien ist viel zu erleben, mir persönlich war der Preis to much, ich kenne andere Hotels, die weitaus sauberer sind, besser gelegen sind und viel besseres Essen anbieten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns gesagt, wir hätten ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Haus war gruselig, die Tiefkühltür ist mir auf den Fuß gefallen, Nachtlampen waren abgerissen, Toiletten gerissen, Fenster und Türen fettverschmiert, es war richtig dreckig, ohne Schuhe ging’s gar nicht. In jedem Zimmer waren Spinnen, nach oben guckt niemand bei der Reinigung! Aussenbereich schmuddelig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war ok, nichts besonderes und natürlich massenabfertigung, aber ok


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben nach Beschwerde ein neueres Haus bezogen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der komplex liegt sehr abgelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren geschäftlich dort, kann ich also nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage