Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Getränke im Abendbuffet enthalten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage für Familie mit Hund! Schöne Anlage und Umgebung. Essen in Ordnung, leider mit Zusatzkosten trotz HP bei den Getränken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neuwertig und sauber. Ausstattung gut. Leider Ameisen im Untergeschoss. Ein Fenster war defekt. Es fehlte ein Badvorleger. Bei 4 Personen nur 3 Gartenstühle vorhanden, einer davon sogar defekt. Lage des Hauses für Familie mit Hund sehr gut, da Wald in der Nähe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl in Ordnung. Beim chinesischen Restaurant leider sehr eingeschränkte Auswahl. Keine Getränke enthalten im Abendbuffet. Leider ein erheblicher zusätzlicher Kostenfaktor. Ds wir mit Hund angereist waren, wurde uns am 3.Tag zum Frühstück ein fester Platz angeboten und reserviert. Das war sehr ausmerksam. Sollte die Regel werden! Leider ist der Weg von der Plaza zum Buffet sehr weit und dadurch das Essen oft kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte am Buffet und in der Plaza waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Kraft beim Bowling wirkte überfordert. Musste sich um An-/Abmeldung, Getränke, Probleme, Abkassieren etc. einfach um alles kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah an der Autobahn gelegen. Man hat dadurch gute Anbindungen, hört aber auch durchgängig das Geräusch der Autos! Angrenzender Badesee ist sehr schön. Leider gibt es hier keinen Bereich für Hunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles kostet viel Geld (Trampolin, Minigolf, Bowling, Verleih von Fahrzeugen). Schade! Das Schwimmbad ist allerdings sehr schön. Die Pferde-Actionshow war etwas enttäuschend für den Preis. Das Ensemble hat ihre Arbeit gut gemacht. Aber durch die Kulisse und die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben wir da mehr erwartet. 1 Stunde Einlasszeit für 30 min. Show. Das Bowling war enttäuschend. Bahnen veraltet und nur eine Servicekraft für ALLES! Direkt nach der Anmeldung tickerte auch schon unsere Bowlingzeit los. Einweisung zur Namenseingabe fehlte, alles dauerte sehr lange, dadurch ging wertvolle Spielzeit drauf und aus einer gebuchten Stunde blieben nur 45 min. reine Spielzeit. Ist die Zeit abgelaufen stoppt das Spiel und ist beendet, egal wie weit man ist. Getränkebestellung und Service dauerte sehr lange, da war unser Spiel schon um. Eine weitere Servicekraft wäre hier dringend angebracht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MArkus, haben Sie vieln Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Diese nehmen wir zur Auswertung mit in die entsprechenden Abteilungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage