- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten uns für paar Tage im Hotel Van der valk Resort Linstow erholen und entspannen als Familie. Das Hotel von außen sehr schön, wo wir echt auf den ersten Blick zufrieden waren. Der Schein trügt. Leider sind einige Sachen uns aufgefallen. Bsp beim reinkommen des Zimmers war die Tür beschädigt, man hatte Angst das man mit Druck ins Zimmer gelangt ohne das man den Schlüssel besitzt. Der Heizungskörper war kaputt, diesen wir leider von Stufe 5 auf Stufe 0 drehen wollten ohne Erfolg, leider ist uns das erst späten Abend aufgefallen. Mit Sack und Pack mussten wir leider ins andere Zimmer umziehen, weil sonst kein Mensch in diesem Raum es aushielt. Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich und ist auf alle Fälle sanierungsbedürftig, genauso wie das Erlebnisbad. Der Spind ist leider von außen sowohl von Innen sehr dreckig und abgenutzt. Das Erlebnisbad ist sehr kalt gewesen, der Außenbereich leider auch nicht beheizt, so wie es einen versprochen wird. Für kleine Kinder ist es leider viel zu kalt. Es wird viel Angeboten an Freizeit, leider einiges durch Corona nicht möglich zu nutzen. Ponyreiten leider auch zur bestimmten Zeiten, Sonntags sogar geschlossen. Es wird hier leider ziemlich viel gespart, was man nicht verstehen kann. Man bezahlt nämlich viel Geld und bekommt leider hier nicht das was man sich darunter vorstellt. Unter 4 Sterne Hotel versteht man wirklich was anderes. Leider mussten wir auch rechtzeitig Abreisen weil unser Kind krank geworden ist und auch da können wir für unsere Rechtslage nichts für, leider wurden wir vertröstet und auch aus Kulanz ist uns keiner entgegengekommen, was absolut schade ist. Wir werden nicht mehr wiederkommen und empfehlen kann ichs auch niemanden weiterhin. Noch nicht mal ein Stern Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, haben Sie vielen Dnak für Ihre Bewrtung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken beendet haben. Bei einem so stark ausgelasteten Hotel wie unserem, kann es immer wieder zu kleineren Mängeln kommen. Diese werden, sofern wir davon Kenntnis haben, schnellstmöglich behoben. Hier sind wir auch auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen. Im Falle der defekten Heizung haben unsere KollegInnen an der Rezeption umgehend gehandelt und Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Dass Sie noch einmal umziehen mussten, tut uns leid, war aber in dieser Situation die beste und schnellste Lösung für Sie. Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Schwimmbad. Diese werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dass Ihr Kind krank wurde und Sie aus diesem Grund den Urlaub einen Tag früher beenden mussten, bedauern wir sehr. Wir hoffen Ihr Kind ist wieder wohl auf. Viele Grüße Team Van der Valk Linstow