- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der schöne Schein trügt. Die größten Fehler liegen im Detail und scheinbar interessiert es niemanden. Nicht nochmal. Check In dauert einfach viel zu lange, 30 min, nicht gerade der beste erste Eindruck. Den Sinn der Tischreservierung in den Themenrestaurants ist nicht zu erkennen. Es isst doch eh fast jeder wie er will. In unserem Zimmer waren unter dem Tisch noch die Socken vom Vorgänger. Das Essen am Abend ist eindeutig zu kalt, schon grenzwertig, und die Auswahl viel zu gering. Warum gibt es im italienischen Restaurant keine Pasta? Unsere bestellten Getränke kamen erst als wir fertig waren mit essen. Im Spa hatte ich eine junge Unerfahrene erwischt, Entspannung kam nicht auf. Die Bar in der Sauna war nicht besetzt, ein Whirlpool ohne Wasser, Wasser grundsätzlich zu kalt. Die Minibar ist leer, dann braucht es auch keine. 80% des Personal fehlt es an einem freundlichen Gesicht. Liebe Familie van der Valk, so bitte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |