Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren von Preis/Leistung enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage an sich sind gut, aber das Essen und der Service eine absolute Katastrophe. Wir kommen regelmäßig 1 bis 2 im Jahr nach Linstow, aber diesmal waren wir von der Verpflegung sehr enttäuscht. Nur Fertigprodukte, nichts Frisches und für die Kids am Abendbuffet nichts zu finden. Pommes, Chicken Nuggets etc. waren nicht zu finden. Kaum deutsch-sprachiges Personal und total unorganisiert. In absehbarer Zeit werden wir erstmal nicht nach Linstow fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage