- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ein schönes Hotel, jedoch die Details, da gab es Störungen. Ich persönlich finde es sehr schade das es kein übliches Wellness Hotel ist, wo man direkten Zugang von den Zimmern zum Wellnessbereich hat. So hätte man die Möglichkeit im Bademantel diesen zu erreichen. Denn erst durch die gastro und dem Korridor zu laufen wäre mit Bademantel sehr unangenehm. Dann finde ich es schade das man nur buffet essen kann im mittleren Teil des Restaurants und somit in dem einzigen al a Card Restaurant abgestellt wird. Des Weiteren frage ich mich wozu gibt es eine minibar aufm Zimmer wenn diese leer ist und der Gast nicht einmal diese Befüllen lassen kann. Sich im Hotel selbst den Kühlschrank zu füllen habe ich in ganz Europa noch in keinem Hotel kennen gelernt auch nicht in den Niederlanden. Der Reinigungsservice ging sehr spananisch durch Zimmer gesaugt gewischt wurde leider nicht. Sehr sehr schade fand ich das einfach keine Plätze für Anwendungen verfügbar waren. Ich somit nicht richtig entspannen konnte, aber der volle Preis trotzdem gefordert wird. Dies war uns kein entspannter Wellness Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jahn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jahn, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit war, bedanken uns in diesem Zusammenhang auch für Ihre Hinweise, denn diese helfen uns, weiter an uns zur arbeiten. Ihre Aussagen zu den gastronomischen Möglichkeiten und Räumlichkeiten können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Grundsätzlich haben Sie bei uns mehrere Optionen: Es gibt einerseits Restaurants und Säle, in denen das Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension in Form eines Buffets stattfindet. Andererseits gibt es das A-la-carte-Restaurant, in dem unsere Gäste a la carte speisen können. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, von unserem Mitnahmeangebot „Tukan To Go“ Gebrauch zu machen. Die Zimmerreinigung findet pandemiebedingt gegenwärtig nicht wie gewohnt automatisch täglich statt. Der Grund ist unter anderem, dass möglichst wenige Personen Ihr Zimmer betreten sollen. Deshalb wird eine Reinigung momentan nur dann durchgeführt, wenn Sie als Gast uns dies bis zum Vorabend angemeldet haben (dann selbstverständlich gern auch täglich, wenn Sie dies wünschen). Diese Informationen finden unsere Gäste auch auf dem Anreisebrief, den sie beim Check-in erhalten. Gerade in Hochzeiten empfehlen wir, Anwendungen im Beautybereich tatsächlich am besten noch vor Anreise bzw. längerfristig zu buchen, um sicherzustellen, dass Ihren Wünschen am Ende auch entsprochen werden kann. Es tut uns leid, wenn das bei Ihnen aufgrund der starken Nachfrage nicht mehr der Fall war. Wir hoffen, Sie recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie dann offene Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie uns bitte unbedingt direkt vor Ort an, nur so können wir Ihnen auch unmittelbar helfen. Beste Grüße solange aus dem Resort Linstow