Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauber und Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir betraten unser Ferienhaus und wurden bereits von 7 Ohrenkneifern begrüßt. Die Fußböden waren schmutzig. Spinnenweben konnten wir in jedem Zimmer entdecken. Ein fürchterlich stechender Gestank trat aus dem Schlafzimmer, vermutlich aufgrund der trocken stehenden Dusche. Bei der vergezogenen Abreise wurden wir nicht einmal nach dem Grund gefragt und ob es uns gefallen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber. Beim Betreten des Ferienhauses kamen uns bereits 7 Ohrenkneifer entgegen. In einem Schlafzimmer mit Dusche entgegnete uns ein stechender Gestank von trockenen Rohrleitungen. Sehr viel Spinnenweben und Staub. Die letzte Reinigung erfolgte vermutlich vor der Corona-Pandemie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unübersichtlich und Massenabfertigung am Buffet, trotz Corona-Hygiene-Konzept.


    Service
  • Schlecht
  • Wir reisten bereits einen Abend vorher ab und wurden nicht einmal gefragt, warum und ob wir zufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Güstrow ist nicht weit. Im Ort keine Sehenswürdigkeiten. Fahrradweg vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage