Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Betten des Grauens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wohnten im C-Ring im Ferienhaus! Die Bettdecken offenbarten am Abreisetag die Ausscheidungen von meinen vorran gegangen Gästen. Wir wollten nur nett sein und die Bettwäsche schon abziehen. Mir wurde schlecht, obwohl ich einiges vertrage! Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. 25 Euro für Büfettessen war gerechtfertigt, man hatte aber keine große Auswahl, viele Themenrestaurant waren geschlossen! Einen Tisch zu bestellen fast unmöglich! Fazit:.... hier muß mal viel passieren,sich verändern!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Insofern möchten für Sie auch in aller Form für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Bitte teilen Sie uns doch per E-Mail an linstow@vandervalk.de Ihre Hausnummer mit, damit wir der Angelegenheit nachgehen können. Bedanken möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte zum Halbpensionsbuffet. Es ist richtig, dass dieses zurzeit überwiegend im Valkensaal stattfindet. Dabei werden jedoch die Buffetanteile der Themenbereiche/-restaurants integriert. Es handelt sich also nur um eine andere Räumlichkeit. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken und wir Sie bei einem erneuten Besuch insgesamt von unseren Angeboten überzeugen könnten. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage