- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großzügige Anlage, hat theoretisch alles was man für ein paar Tage, besonders als Familie, benötigt. Leider wirkt es schon herunter gewirtschaftet ...
Wir waren in einem Ferienhaus. Zum Glück hatten wir tolles Wetter und waren nur zum Schlafen dort, ansonsten hätten wir direkt eine Zwischenreinigung eingefordert. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht, die Ecken haben seit Ewigkeiten keine Aufmerksamkeit bekommen. Sie waren voller Spinnweben! Über 1,2 Spinnen sprechen wir hier nicht, die kommen bei offener Tür/Fenster schnell rein. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und werden das nächste Mal lieber nach einer privat geführten Ferienwohnung suchen, die sind liebevoller geführt.
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Sie füllen das Hotel mit Charme und Leben, welches wir ansonsten vermisst haben.
Gut gelegen, viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, direkt an der Autobahn wie man es von Van der Valk Hotels kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben die Saunen genutzt. Auch hier spiegelt sich der allgemeine Zustand des Hotels wieder. Eigentlich mal ganz schön angelegt, aber nicht liebevoll ins Detail geführt. Alles sehr einfach gehalten um wahrscheinlich Personal zu sparen, schnell zu reinigen,...?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alena, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre ausführliche, differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Mühe, für Ihre wertschätzenden Worte über unsere Mitarbeiter und nicht zuletzt auch dafür, dass Sie trotz persönlicher Enttäuschung die Fairness hatten, auch die für Sie positiven Aspekte zu benennen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie insgesamt zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow