- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Ferienhaus gemietet, das für 10 Tage mehr gekostet hat, als ich für meine Wohnung mit gleicher Fläche im Monat zahle. Der erste Eindruck war leider nicht gut, weil wir feststellen mussten, dass in der Kaffeemaschine noch der Kaffeefilter vom Vorgänger drin war und bereits anfing zu schimmeln. Töpfe und Pfannen waren entweder verkrustet oder verkratzt. Auch im Haus gab es einige Stellen, die ausgebessert, gepflegt oder repariert gehörten. Die gesamte Anlage hat als Familienresort schon großes Potential, könnte aber durchaus besser gepflegt sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas braucht oder bemängelt. Bei dem verlangten Preis hätte ich aber erwartet, dass alles so aufmerksam gepflegt und kontrolliert wird, dass man nichts bemängeln müßte. Im Erlebnisbad sind die Umkleiden und Spinde zum Teil reparaturbedürftig gewesen und die Duschen haben mehr irgendwohin gespritzt als einen vernünftigen Wasserstrahl abgegeben. Die Bowlingbahn war in ordentlichem Zustand, die Minigolfanlage hätte die eine oder andere Reparatur gebraucht, war aber bespielbar. Ein attraktives Angebot war das Grillpaket, bei dem man im Laden zu einem angemessenen Preis Grillgut, Beilagen und eine Flasche Wein bekam. Dazu konnte man kostenlos einen Elektrogrill leihen. Allerdings war der Zustand der beiden Grills, die wir bekamen, alles andere als attraktiv. Beide Male wurde wohl versäumt, den Grill bei der Rückgabe zu kontrollieren bzw. zu reinigen, d.h. es wurden ungereinigte Grills ausgegeben. Auf die Nachfrage, ob denn die Grills bei der Abgabe kontrolliert würden, hieß es nur man hätte da halt manchmal keine Zeit dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre ausführliche, differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, weiterhin an unseren Standards und der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid für jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Beste Grüße aus Linstow