Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Fewo sind nicht kinderfreundlich. Wie kann man so schwere Sessel an den Esstisch stellen? Dann noch 6 Stück was viel zu eng war. Die Kinder (10 Jahre) konnten nur mit Hilfe an den Tisch. Außerdem hatten wir kein richtig warmes Wasser in den ganzen 6 Tagen. Mehrmals an der Rezeption gemeldet u nichts ist passiert. Duschen war nur im Schwimmbad möglich. Es gibt auch kein kindgerechtes Geschirr. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet ohne jegliche Deko oder Bild an der Wand. Es ist kein Putzzeug kein Tischlappen nichts dergleichen vorhanden. Garderobe können selbst ältere Kinder nicht benutzen da sie sehr hoch angebracht sind, für kleinere Erwachsene auch schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher für Businessleute gut eingerichtet, für Familien unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es dauert ewig bis eine Bedingung kommt. Dann auch noch unfreundlich. Endlich Bestellung aufgegeben wieder 30 min warten. Der Kaffee kommt der Kuchen dann 20 min nach dem Kaffee und auch noch ein falscher. Das ist uns nicht nur einmal passiert.


    Service
  • Schlecht
  • Mehrmal gemeldet das wir kein heißes Wasser haben. Angeblich wird es behoben. Aber in 6 Tagen nichts geändert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub war toll. Gutes Angebot tolle Betreuer. Schwimmbad eine Katastrophe für so viel Menschen. Viel zu klein. Von den 3 Whirlpool gingen 2 auch nur zur Hälfte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1