Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Positiver Start, leider enttäuschender Verlauf
1,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt begann vielversprechend: Wir wurden bei der Ankunft freundlich mit einem Getränk begrüßt und erhielten sogar ein kostenfreies Zimmer-Upgrade – ein sehr schöner erster Eindruck. Leider konnte das Hotel dieses Niveau im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts (9 Tage, Ende Juni 2025) nicht halten. Zimmer & Sauberkeit Das Zimmer war grundsätzlich gut ausgestattet, wies jedoch bei unserer Ankunft noch Feedbackbögen eines Gastes aus dem Mai auf – ein Hinweis darauf, dass hier nicht gründlich vorbereitet wurde. Anfänglich war die Sauberkeit akzeptabel, ließ jedoch von Tag zu Tag nach. Es wurde zwar teilweise gewischt, jedoch offenbar nicht gesaugt, was zu sichtbarem Schmutz im Zimmer führte. Besonders negativ fiel auf, dass sich direkt vor unserem Badezimmerfenster im Außenbereich nach und nach ein Müll-/Wäschehaufen bildete, der über die Tage wuchs. Gastronomie Die Getränke – insbesondere die Cocktails an der Bar – waren sehr gut. Auch im Hauptrestaurant war die Auswahl insgesamt zufriedenstellend. Allerdings fehlte es an durchgehender Beschilderung der Speisen, sodass man oft nicht wusste, was genau serviert wurde. Zudem fiel mehrfach Geschirr in unmittelbarer Nähe vom Personal zu Boden. Bei warmen Speisen wie Risotto war die Zubereitung teilweise mangelhaft – das Gericht war mehrfach nicht durchgegart. Im À-la-carte-Restaurant am Strand setzte sich dieser Eindruck fort. Das Risotto war ungenießbar hart, ein Umtausch aufgrund von Sprachbarrieren leider nicht möglich, da das Personal weder ausreichend Englisch noch Deutsch verstand. Service & Personal Während der Empfang zu Beginn freundlich war, ließ der Service an der Rezeption gegen Ende deutlich zu wünschen übrig. Beim Check-out wurde kein Interesse an Feedback oder am Wohlbefinden der Gäste gezeigt. Auch bei ruhigeren Momenten war keine Bereitschaft erkennbar, auf Fragen oder Anliegen einzugehen. Fazit Insgesamt erfüllt das Hotel aus unserer Sicht nicht den Standard eines 4-Sterne-Hauses. Vor allem bei Sauberkeit, Service und Qualität der Speisen gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf. Gästen, denen diese Punkte wichtig sind, kann ich dieses Hotel aktuell nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:19-25
Bewertungen:1