- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine sehr schoene hotelanlage mit ausserordentlich freundlichem, engagiertem und hilfsbereitem personal.ich hatte das grosse pech mir am strand bereits am 2. urlaubstag den unterarm zu brechen. man war mir seitens der rezeption bei allen anliegen aeusserst behilflich und zoula hat sich liebevoll um mich gekuemmert, sodass trotz dieser widrigkeit der aufenthalt in diesem hotel sehr angenehm war.
wir hatten eine juniorsuite mit direktem meerblick und einem schoenen balkon der nur bis in den fruehen vormittag besonnt war und daher sehr gut nutzbar. die matratzen waren sehr gut
abwechslungsreiches essen vom buffet
es waren ausreichend sehr freundliche servciemitarbeiter taetig, die uns immer rasch bedient haben.
der transfer zum hotel hat leider durch die lange fahrtstrecke sehr lange gedauert und auch die wartezeit von der ankunft bis zur abfahrt ins hotel war unangemessen lang, hervorgerufen durch mangel an chauffeuren die sich beruflich waehrend der corona epedemie beruflich orientiert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |