- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Vantaris-Garden gebucht, wurden jedoch in Vantaris-Palace untergebracht. Es hat alles bestens gepasst. Wir waren auch schon in Vantaris-Garden. Sowohl im Garden als auch im Palace sind die Zimmer sehr geräumig und relativ neu eingerichtet. Der Speisesaal ist im Palace, Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Corona-Massnahmen werden sehr genau eingehalten. Die Speisen werden vom Personal vorgelegt. Es funktioniert sehr gut. Im allgemeinen Bereich des Hotels herrscht Maskenpflicht. Zwischen Vantaris-Garden und Vantaris-Palace kann man die Schnellstrasse durch eine Unterführung gefahrlos queren. Es war trotz der Corona-Massnahmen ein wunderbarer Urlaub. Wir kommen heuer wieder.
In den relativ neu eingerichteten Zimmern gibt es einen großen Flachbild-Fernseher, einige deutschsprachige Sender kann man empfangen. Angenehme Betten. In Schränken genug Stauraum. Das Badezimmer ist geräumig und hell.
Beim Frühstück- und Abend-Buffet ist die Qualität und Auswahl sehr gut.
Sowohl in der Rezeption , Speisesaal und beim Zimmerservice in das Personal hilfsbereit und freunllich.
Obwohl an der Schnellstrass gelegen ist es relativ ruhig. Bushaltestelle befindet sich vorm Haus. Genug Parkplätze sind vorhanden. Einige Geschäfte und Lokale befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Heben wir wegen Corona nicht genützt, dürfte aber sehr gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |