Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel! Super Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist relativ groß, es handelt sich um kleinere Gebäudekomplexe mit mehreren Zimmern. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel ist sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Eine funktionierende Klimaanlage und ein Kühlschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber, wobei das Badezimmer etwas veraltet war. Die Dusche hat nicht richtig funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Strandbar. Das Essen ist reichlich vorhanden, auch in vielen Variationen. Es ist für jeden etwas dabei. Jeden Tag gibt es auch frisches Obst, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, die meisten verstehen auch deutsch. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, vom Flughafen ist es mit dem Bus in ca. einer Stunde zu erreichen. In der Nähe, nur durch eine Straße entfernt, gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Auch einige Tavernen und Cafes sind in der Nähe. Das Ausflugsangebot ist vom Reiseveranstalter groß, ebenfalls werden Ausflugsmöglichkeiten über das Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es keine im Hotel, bis auf einen Kretischen Abend, aber am Strand gibt es einige Sportmöglichkeiten. Das Hotel bietet einen Tennisplatz und einen kleinen Fitnessraum gegen Gebühr. Der Strand ist etwas mit Steinen versetzt, was allerdings kein großes Problem ist. Die Schirme/Liegestühle am Strand sind gegen Gebühr, am Pool kostenlos. Die Poolanlage ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1