- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, mit eigenem Strand, sehr freundlichem Personal und natürlich tollem Essen. Wir bekamen viele Tipps, um möglichst viel von der Insel zu sehen.
Zimmer sind groß und geräumig, sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich, da bleibt kein Wunsch offen
Die Ausflugsziel sind am Besten mit dem Mietauto zu erreichen, aber im Hotel kann man auch problemlos an der Rezeption Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ab Abend waren verschiedene Veranstaltungen, besonders der griechische Abend war sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und unser Hotel mit eigenem Strand, dem freundlichen Team und der kulinarischen Vielfalt überzeugen konnte. Schön, dass Sie auch von unseren Ausflugstipps profitieren konnten – es macht uns stolz, wenn wir dazu beitragen können, die Insel für unsere Gäste erlebbar zu machen. Ob mit dem Mietwagen oder durch die Unterstützung an unserer Rezeption, möchten wir den Gästen den bestmöglichen Komfort bieten. Dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich rundum gut betreut fühlten, freut uns sehr. Unser Team gibt stets sein Bestes, um keine Wünsche offen zu lassen. Auch Ihr positives Feedback zum Abendprogramm, insbesondere zum griechischen Abend, geben wir gern an die Veranstalter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Vantaris Palace Team