- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängel… aber perfekt ist nirgends. Wir würden wieder buchen, aber nur außerhalb von Ferien. An unserem letzten Tag waren die ersten Feriengäste mit Kindern da. Es wurde sehr laut. Paare sollten diesen Zeitraum vermeiden.
Tolles Zimmer, Gartenblick zu den Palmen ist sehr schön. Einzig das Bad hat kleine Schönheitsfehler. Die Silikon Fugen und die Bodenumrandung der Dusche könnten eine Aufhübschung vertragen.
Essen ist fantastisch. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren top. Von den **** Sterne Häusern in Griechenland , in denen wir bisher waren, mit Abstand das beste.
Der Service hätte für ein **** Sterne Hotel an sich die volle Punktzahl verdient… aber, die Reinigung beginnt an manchen Tagen sehr früh. Wir wurden gegen 07:30 Uhr durch lautes Stühlerücken etc. der Putzfrauen zweimal aus dem Schlaf gerissen. Der Safe ist kostenpflichtig (2 € am Tag). Im Jahr 2025 eigentlich eine Standardleistung in jedem Dorfhotel. Die Sonnenliegen am Pool sind inklusive. Am Strand nicht. Nach einem Ausflugstag waren keine Pool Liegen mehr frei. Wir mussten um 16:00 Uhr (!) noch den vollen Preis bezahlen. Tatsächlich sind die Strandliegen maximal zu einem Drittel belegt. Hier sollte das Hotel mal über seine Politik nachdenken.
Das Hotel liegt in der Nähe von Georgioupolis direkt am Strand. Von hier aus sind diverse schöne Ausflüge möglich. Alternativ geht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln günstig nach Chania oder Rethymnon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |