Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eins der besten Adressen auf Kreta


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügig Zimmer mit seitlichen Meerblick. Ein sehr großes gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat uns jeden Abend gut gefallen. Es gab immer pasta, Pommes und Pizza und jeden Abend ein anderes Thema zu dem das Essen zubereitet wurde. Es gab immer viele frische Salat, die mir besonders gut gefallen haben. Immer eine große Auswahl an Nachspeisen und immer Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war überaus freundlich zu jeder Tageszeit. Sie haben sehr aufmerksam gearbeitet. Besonders gut hat uns Alex an der Poolbar gefallen und auch Parno in der Bar direkt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklion hat sehr lange gedauert ca. 2 Stunden. Aber das Hotel hat einen super Standort für Ausflüge. Wir hatten für 3 Tage ein Auto gemietet und so einiges angeschaut. Wir sind nach Elafonissi gefahren, zur Teufelsbucht und waren in Chania. Man hat aber auch die Möglichkeit zu vielen Orten mit dem Linienbus zugegangen oder mit der Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde verschiedenes angeboten, allerdings haben wir davon nichts in Anspruch genommen. Die Poolanlage war nicht besonders groß, aber ausreichend. Leider wurden immer viele Liegen mit Handtüchern blockiert, dass fand ich sehr störend den anderen Gästen gegenüber. Wir haben hauptsächlich den Strand genutzt. Dort gab es ausreichend Liegen, sodass zu jeder Tageszeit genug zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3