Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade, Personal kann Konzept nicht korrigieren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines und feines Hotel soll es sein. Noch ist es ein Versuch. Jedoch müßten noch einige Verbesserungen vorgenommen werden. Wenn das Essen im A la Carte Restaurant zum Hotel passen soll, muss der Geschmack verbessert und die Zuzahlungen beseitigt werden. Damit muss der Preis vorher wohl über die Kalkulation angehoben werden. Meines Erachtens ist dass der ehrliche und bessere Weg. Außerdem sollten die Karten auch auf Französisch und Deutsch gedruckt werden. Wir mußten einigen Franzosen helfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach einem Upgrade mit entsprechender Zuzahlung war das Zimmer mit Balkon und herrlichem Meerblick in Ordnung. Nach unserer Bitte wurden sogar zwei Liegen auf den Balkon gebracht. Allerdings war das Bett mit einer Breite von 160 cm zu schmal. Lediglich ein Beistelltisch passte noch auf eine Seite. Dieser hatte lediglich eine Ablagefläche. Auf der anderen Seite war es nur möglich, sich quer gehend vor zu bewegen. Es fehlten Ablagemöglichkeiten und Haken o.Ä. im Bad und Wohnraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war vielfältig. Jedoch war häufig das Angebot an Spiegel- und Rührei kalt. Das „Rührei“ war eher „Wasserrührei“. Das A la Carte Restaurant liegt traumhaft. Auch hier bemüht sich das freundliche Personal die konzeptionellen Defizite auszugleichen. Das Essen war fast ausschließlich ohne Geschmack. Bei einem 5-Sterne-Haus selbst so „anspruchsvolle“ Spaghetti Bolognese ohne Geschmack hin zu bekommen, ist außergewöhnlich. Vollkommen unverständlich war jedoch, dass ein größerer Teil der Karte mit einem Sternchen versehen war. Diese Gerichte müssen ohne Anrechnung der gebuchten Halbpension bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das knapp bemessene Personal bemüht sich wirklich sehr. Jedoch kann es Unzulänglichkeiten in der Grundkonzeption und der Ausstattung nicht kompensieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt mit nur durch eine Straße getrenntem allerdings sehr kleinen Strand. Die Sonnenliegen des Hotels müssen bezahlt werden. Positiv ist möglicherweise zu sehen, dass damit die diejenigen ausgebremst werden, die „ihre“ Liegen morgens mit Handtüchern reservieren. Im Zusammenhang mit dem freien Angebot an Getränken im Kühlschrank des Zimmers erscheint die Zahlung am Strand insoweit erträglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellness? Wo? Poolanlage? Eine Bahn - fünf Züge... Die Sonnenliegen waren Liegesäcke, die nicht gerichtet und gereinigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:3