- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besonders schön fanden wir den Mix aus Moderne und Holz. Das Hotel vermittelt bereits bei der Anfahrt ein schönes Bild und wirkt gemütlich und einladend.
Sehr schönes gemütliches Doppelzimmer mit wahnsinns Balkon. Dieser ist allerdings auch von und nach allen Seiten sehr einsehbar und man hat nicht allzuviel Privatsphäre, uns hat es nicht weiter gestört, da das hotel nur zu zwanzig Prozent belegt war. Bett war ausreichend und bequem ebenso das Badezimmer. Haben uns wohlgefühlt
Hier gibt's unserer Erfahrung nach nix zu meckern. Wer da beim Frühstück nichts findet ist selber schuld. Ausreichend großes Buffett und frisch zubereitete Eierspeisen. Das Abendessen war auch lecker und vielseitig.
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich. An der fachlichen Kompetenz könnte hier und dort noch nachgebessert werden und das Personal am Empfang sollte sich vielleicht noch etwas vertrauter mit der Region machen damit man sich auch mit Fragen an sie wenden kann.
Direkt am Füße des Lifts und der Loipen. Waren im Sommer gute Rad und Wanderverbindungen. Im Ort selbst ist nicht allzu viel geboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellness und Spa Bereich. Bei voller Auslastung sicherlich etwas eng aber dennoch sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |