Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes Hotel, der Außenbereich Liegewiese und Pool sehr schön. Viele Zimmer haben einen tollen großen Balkon oder Terrasse mit einem oder zwei Liegen und Stühle. Personal ist sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer ausreichend groß mit tollem Bad und großer Dusche. Unser Balkon ging um die Ecke, wir hatten 2 Liegen 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Die Schränke im Zimmer sind sehr begrenzt für ein paar Tage ginge es aber wo sollen die ganzen Kleider bei einem Aufenthalt von 1 Woche oder im Winter hin? Wir waren in Haus 4 im 3. Stock nur zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet und Menü am Abend war gut. Auswahl ausreichend, am Morgen gab es eine Eierstation man konnte seine Wünsche äußern. Preise der Getränke angemessen und gut. Der einzige negative Punkt beim Essen muss genannt werden. Wenn jemand mit Lebensmittelallergien ins Hotel kommt muss Abstriche machen, man kann bei der Buchung seine Allergien angeben, aber umgesetzt werden sie nicht richtig, das sind wir anders von anderen Hotel gewohnt. Nur ein Beispiel: Man bestellt am Abend das Menü mit Fleisch, Gnocchi und Bohnen dann gab's nur Fleisch und Bohnen die Gnocchi wurden wegen der Weizenallergie weggelassen es wurde aber auch nichts anderes z.B. Kartoffeln beigelegt. Küche ist da etwas einfallslos und müsste das Menü umstellen wenn sie schon damit werben das sie auch für Allergiker kochen.


    Service
  • Gut
  • Servicemitarbeiter und Rezeption waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Fieberbrunn in der Nähe der Bergbahn, aber zu Fuß mit Skischuhe im Winter zu weit. Zu Fuß in 10 Minuten bis ins Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Wellnesslandschaft und schöner Pool innen und außen. Allerdings verstehen wir nicht das man sich in Corona Zeiten bei wirklich tollem Wetter bei 26 Gradsich in den Innenbereich des Pools legt. Große Wiese neben dem Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:22