Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER - hier wird versucht mit wenig Angebot
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr moderne neue Zimmer ABER wirklich sehr kleine Zimmer. Kein Schrank vorhanden nur eine Kleiderstange mit 10 Bügeln und zwei Schubladen und 1 kleines Fach über dem Kühlschrank und 1 Stuhl für 2 Personen. Auf Nachfrage nach einem zweiten Stuhl Kam die Antwort dass man halt einen balkonstuhl benutzen soll. Büfett ist eine Katastrophe. Viel zu klein und eng. Immer essensschlangen. Essen selbst sehr eintönig. Keine frischen Säfte nur übersüße automatensäfte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive ist echt nur auf Profit gemacht. Auf der hotelterasse bekommt man gar nichts zu trinken außer man kauft es sich selbst im hotelshop für teures Geld. Die kleine poolbar wird um 18 Uhr geschlossen und zwar komplett. Alle Kinder und Erwachsenen müssen aus dem Wasser und aus dem Restaurant und alles wird zugeriegelt. Man kann sich im essensraum abends aufhalten und bekommt auch Getränke. Rauchen erst ab 21 Uhr möglich. Um 23 Uhr wird hier auch zugeschlossen und man muss Punkt 23 Uhr den Raum verlassen. Auch am Großen Pool sind abends alle liegebereiche gesperrt. An dieser Poolbar haben aber nicht alle Gäste Platz. Getränke irgendwo mitrauszunehmen ist verboten. Die Animationsbühne ist super klein. Hier wird nicht wirklich viel geboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in vielen Urlauben aber das war das Schlechteste von allen. Nie wieder. Die servicekräfte können wahrscheinlich nichts dafür. Müssen ja auch nur arbeiten. Und das merkt man denen an. Hier wurden sehr viele kleine Zimmer gebaut und viel zu kleine aufenthaltsfächen. Hier ging es nur um Profit. Und dann ist die Lage auch noch total schlecht. Entweder Berg rauf in die Pampa oder lange runter zum Strand. Und dass der Weg so lange ist steht so nicht in der Beschreibung und kann man auch auf den Bildern nicht erkennen. Ganz ehrlich da s Hotel kann ich wirklich niemanden empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel selbst liegt ca 4 km vom Strand entfernt oben am berg. Man kann den langen Weg in der prallen Sonne zum Strand laufen was schon nervig ist. Abends hoch ist echt eine Zumutung. Taxifahrer weigern sich immer wieder einen ins Hotel zu fahren da es zu kurz für ihn ist aber trotzdem 7 Euro kostet. Man kann auch den hotelshuttle nehmen. Der fährt 3 mal hoch und runter. Um 10.30 um 13.30 und um 17 Uhr. Dann ist Schluss. Ein halber Tag am Strand lohnt sich nicht da überall die liegen pro liege zwischen 6 und 10 Euro kosten. Halbe Tage werden die liegen nicht vermietet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total schlecht Wie gesagt entweder lange laufen oder teure Taxis. Die angebotene inselrundfahrt ist eher eine werbefahrt. Zuerst 58 Euro Dann kommt 6 Euro Kloster 6 Euro Schmetterlingspark. Einheitliches Mittagessen in abgelegenen Dorf für 14 Euro. War nicht mal gut. Dann noch einen Halt bei einem Honig- und olivenanbieter, wo man was kaufen kann. Zum Schluss noch Geld spenden für Busfahrer und Reiseführer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rezensent, Es sieht so aus, als ob Sie sich nie die Mühe gemacht haben, sich zu informieren, bevor Sie sich entschieden haben, eine Reservierung vorzunehmen. Sie beschuldigen uns Dinge, die auf unserer offiziellen Website zu finden sind. Das All-Inclusive-Programm, unsere Lage und unsere Zimmergrößen sind keine Geheimnisse, diese Informationen sind auf unserer Website leicht zu finden. Was den Rest Ihrer unbegründeten Anschuldigungen betrifft, so vertraue ich darauf, dass die Leser Ihrer Rezension verstehen werden, dass Sie einfach lügen oder übertreiben. Es ist zum Beispiel eine Tatsache, dass Sie Ihr Getränk mitnehmen können, wohin Sie wollen. Nächstes Jahr wird das Hauptrestaurant renoviert, so dass sich die Warteschlangen deutlich verkürzen werden. Außerdem fügen wir 4 neue Themenecken hinzu, um die Vielfalt der Speisen zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Nick F. Gästebetreuung