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Esra Yildiz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Eher ein 2 Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! In diesem Hotel kennt man Corona nicht! Keiner trägt eine Maske alles ist erlaubt. Keine Hygieneregeln!! Jeder darf sein Essen selber aus dem Buffet nehmen. Kein Wunder, dass die Zahlen so hochgehen. Jeder drängelt ständig vor. Hier benehmen die sich wie Tiere! Es war mir so unangenehm in so einem asozialen Hotel zu sein. Wir haben einen anderen Lebensstandard. Das Hotel ist so verdreckt! Egal wohin man geschaut hat lag nur Dreck und Abfall rum. Die Klos auf der gesamten Anlage waren teilweise verstopft. Der kinder/babypool war so dreckig, dass das Wasser schon milchig war. Unser kinder lieben es im Pool zu sein und für uns als Familie war es so anstrengend jedesmal zu erklären, wie dreckig das Wasser ist und wir am Strand sein sollten. Der Urlaub war sehr stressig und wir haben uns kein bisschen erholt! Viel zu schade für das Geld und für unsere Urlaubstage. Ich finde es frech, dass man bei so einem schlechten Hotel deutlich mehr kassiert als wie in anderen viel besseren Hotels! Wer bisher immer nur in guten Hotels war, wird mir absolut recht geben. Der Urlaub war ein Alptraum! Bitte bucht dieses Hotel nicht! Wir haben uns nur noch aufgeregt und uns geekelt! Die Angestellten in diesem Hotel wollten sich immer nur rechtfertigen anstatt uns ein kleines bisschen entgegenzukommen. Man wurde immer nur abgewimmelt. Die Kräfte an der Rezeption waren so Inkompetent. Mit fehlen einfach nur noch die Worte! Ich dachte am ersten Tag ich bin im falschen Film! Wir mussten unsere 4 Koffer selber aufs Zimmer bringen, da weit und breit niemand da war der uns geholfen hat. Finger weg liebe Leute!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Mit Abstand das schlechteste Familienzimmer was wir je hatten. Überhaupt nicht gemütlich! Sehr hellhörig. Unsere Zimmer wurden in den 7 Tagen nur 1x geputzt. Sonst wurden nur die Handtücher gewechselt. Trotz mehrfacher Ansage und bitte an die Reinigungskräfte wurden nur die Handtücher gewechselt. Teppichboden, was auch ein sehr großer Nachteil für Allergiker ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer sehr kalt. Schmeckt nach nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war grottenschlecht! Die Kräfte waren ziemlich überfordert und unerfahren. Man musste jedesmal jemanden rufen und bitten Getränke zu bringen. Die Getränke kamen immer erst an als wir schon fertig mit dem Essen waren. Man hatte im Restaurant PLASTIK Geschirr fürs Nachtisch😩 Plastikbecher, Holzlöffel. Also wirklich alles nur noch Enttäuschend! Die Kräfte haben nie gelächelt oder Ähnliches immer nur genervt von allen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in Altinkum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir so enttäuscht von diesem Hotel waren, hatten wir nicht mal mehr Lust an irgendwas zu beteiligen. Die Damen vom Kidsclub waren überhaupt nicht Sympathisch. Die Herrschaften viel zu laut. Wir haben uns nie wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra Yildiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for your review. All critics are equally important for us to improve our service quality. When our guests are making their reservation to the hotel from agencies, they are been informed about the details of the rooms. The housekeeping is changing every 3 days the textiles, if our guests prefers detailed cleaning every day they must tell the guest relations or to the reception about. If you are an allergy patient, you have to share this information with guest relations so they could ask from housekeeping to pay more attention. In the main restaurant, we are serving our meals and the drinks to the guests with porcelain and glass but for the safety issues near the pool and the beach side, we are serving with recycled cups. If the glass or the porcelain breaks the guests could be injured because of the broken parts. The hygiene and food engineer controls every meal that we are serving and the temperatures of the foods must be more than 63 degrees and so they are. Every people have their own understanding of the taste but during your stay if you told us what you were looking as the taste of the food, we could try to help you about. The common toilets on the service of our guests are cleaning by the staff each 10-15 min. The hotel management is taken all precautions for the pandemic rules; guests could access to the masks freely from the reception and the entrance of the main restaurant, they could also ask from the bars also masks; we have at many point in the hotel hand disinfection points also at every desk from reception to the bars medium size bottle of hand sanitizers. Also in the restaurants, the guests have access to the disinfectant wet wipes. As hotel management, we could only ask to the guests to wear the mask indoors, we are not allowed to force them. When there is a problem with the baby pool, the technical service is closing it. after the cleaning we are openning. When there is many check-in at the same time, the guests have to right to ignore the bellboy services but if they prefer they could ask from reception they want it. We are always ready to help all of our guests.Thank you for your understanding. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management